Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Portal (PC/MAC)
#1

ACHTUNG: Bei Steam könnt ihr bis zum 24. Mai 2010 das Spiel Portal gratis herunterladen.
Dazu benötigt ihr nur einen Steam Account und schon kanns losgehen. Smile
Zitieren
#2

Ist es auch nach dem 24. noch spielbar oder wieder so eine "Ich-lock-euch-an-denn-wir-sind-valve-" Aktion?
Zitieren
#3

Ist das die gleiche Version wie in der HL2 Orange Box?

Ansonsten nette Aktion.
Wundert mich aber auch, dass Valve Sachen verschenkt... Rolleyes
Zitieren
#4

ja ist die selbe Version Smile

Ist auch nach dem 24. noch kostenlos spielbar!
Zitieren
#5

Naja, dann lohnt das für mich nicht...
Zitieren
#6

Portal gibts wieder bis zum 20 september gratis auf steam Zwinker

Quelle: http://geekkeller.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=1659

"Kifflom!"
Zitieren
#7

Danke für den Tip! Smile
Zitieren
#8

Naja die Verschenkaktionen von SPielen die nix mehr wert sind ziehen trotzdem leute auf die HardCore DRM Plattform...

Und davon Verspricht sich Valve natürlich neue Kunden, besonders wo es jetzt durch Origin Konkurenz gibt
Zitieren
#9

Naja einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Zwinker Und da ich sowieso ein Steam-Account besitze, wäre ich doch schön blöd, wenn ich das Angebot nicht nutzen würde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin