Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


German Veterans Clan
#21

hm ne eigentlich nich. liegt aber an meiner faulheit und daran dassich lieber live zock anstatt kampagne P
Zitieren
#22

NEIN...die meisten haben das koperativ gemacht...ich kann nur weekends..samstags oder sonntags!!


schreibt mir einfach ne igm in halo und dann schauen wir weiter!!
Zitieren
#23

ich habs auch auf koop gemacht.
ja roboman wenn du dann mal online bist schreib einfach simdor oder mir ne ingame nachricht ja?
Zitieren
#24

genau...machen wir das soo....na denn

danke
Zitieren
#25

bitte bitte kein problem
Zitieren
#26

Hey Leute würde gerne mal mit euch zocken.
So probe weise. Vieleicht passen wir ja zusammen.
Bin höchstes können 24.
Wer also nice wenn jemand mich einfach mal onlinde addet. "Quarknase" (Idee meiner freundin)D

Belogen, betrogen zum Player erzogen
Zitieren
#27

Hey Leute ich würde gern auch in nen clan bin Hauptmann d.2 und 200 nochwas ep und höchstes können 21 aber steigt stetig bin gutes kannonenfutter bin im snipen und guter laser schütze und ich würd gern rein schickt mir pls ne nachricht mein gamertag ich mein foren name und die oo in dem namen sind nullen MFG Headshotn00b Der Masterchief ist ein gott und wir seine jünger
Zitieren
#28

Benutzt BITTE Ausdrücke wie "für mein Level recht guter Sniper..." aber nicht "im snipen gut" Lol
Gut ist relativ, wenn du gut wärst, hättest in Snipen nen höheres Level (als 1) , wärst nicht Hauptmann Lvl 21 und hättest mehr Headshotorden ;D xD

Aber mal zu dem Clan, wie wärs mit nem kleinen 2on2?^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#29

LoL HU ist sowas von Geil aus langeweile geht man auf die seite und man hat schon was zu lachen naja viel glück euch allen.
Zitieren
#30

Wannaste zeit heute vll aber warscheinlich net weil ich mir COD 4 hole mfg Hwadshotn00b und schreib mich an wenn du zeit hast
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin