Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


German Veterans Clan
#11

uh hi master GS, wollten wir nich eh mal zusammen zocken? kommt mir so vor als würdich dich kennen.
deutschkenntnisse heisst für mich so sprechen zu können dass man einen versteht und nich irgendwas dahernuscheln
Zitieren
#12

Zitat:Original von simdor
Zitat: wenn sie nich grad bei einem spiel -10 machn.

klugscheissen wenn dann bitte richtig.
und soll das hier jetzt nen thread über rechtschreibung werden?


zum spammen könnt ihr euch gerne nen anderen platz suchen Stoned
Zitat:Kein Spammen! Postings, die den kreativen Dialog nicht fördern oder nur dazu dienen, den Counter zu erhöhen, werden gelöscht. Dieses gilt auch für Kommentare zu solchen Postings.

Sorry, musste einfach sein xD

Und das ist kein Thread über Rechtschreibung, war von mir vorher nur ein einfacher Witz den jemand anders Kommentiert hat, ist noch lang keine Diskussion. Lol

Edit: Sorry, normalerweiße verkneif ich mir das, aber ich bin immo so Seelisch gestresst und niedergeschlagen..... Hrmpf

Edit2: Ich editier, weil ich nicht wieder Spammen will.
Also, nein, ich suche keinen Clan der mir "hilft" -.-

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#13

uih du armer n clan der dir bei deinen seelischen problemen hilft oder??
Zitieren
#14

Ey, hört das auf mit der Kacke.
Und jetzt was an den Clan.
Mit ein paar News meinte ich, mal die Members vorstellen, Clan E-Mail Adresse angeben. Clan Page, aber habt ihr ja nicht. Das meinte ich, na ja, ist doch egal^^

mfg,
SouL
Zitieren
#15

hallo??
hastu du gelesen wasich geschriebn hab??
ich hab meine email addresse angegebn und ich hab gesagt dass ide page noch kommt und member gibts erst 2 nämlich die beiden gründer.
was isn dein problem?
und ja die kacke hört bitte auf sich über so sachen zu streiten gehört hier nich rein.
ich wollt eigentlich n paar member für den finden nich irgendwelche diskutier suchits

also wenn irgendjemand lust hat zu uns zu kommen kann er des gerne tun und nein es gibt keine voraussetzungen ausser dass man deutsch können sollte.
alles weitere wird über xboxlive besprochen oder wenn jemand ne frage hat
Zitieren
#16

Hallo,

Ich würde gerne eurem Clan beitreten.
EP habe ich ca. 137.

Suche schon seid längerem nach einem Fun Clan...der nicht grad grottenschlecht ist, sondern einen mit dem man gut Spass haben kann.

Spielerisch(Smile
kann ich denke ich auch bisschen was bieten und wäre dadurch keine belastung denke ich.
Bin meistens unter den ersten 3 bei Rumble Pit und Lone Wolves.

Maps:
habe alle Maps, darunter auch die Legendären.


So würde mich über eine positive Antwort freuen.
Gamertag: SilberRICCI (Ich weiss bescheuerter Name Smile , doch die haben mir den damals vorgeschlagen und ich war faul und hab angenommen. Ricci gabs nähmlich schon.)
Zitieren
#17

hey ja schön dass du dich meldest wir werden dich mal ingame anschreiben und dich zu nem spiel einladen dann sehn wir weiter.
genommen wirst du hudertprozentig also kein stress machen sondern einfach n gutes spiel liefern
Zitieren
#18

schreibt mir bitte auch mal eine nachricht im game..

weil ich möchte mit euch auch mal ein probespiel machen und schauen wie euer clan ist



ThE rObOmAn...mein Gamertag....

habe 1150 Ep und skill 45
alleine legendär durchgespielt..

45 auf lonewolve gemacht..habe auch alle karten und bin ein perfekter sniper..das heißt jeder schuss=HEADSHOT Smile
Zitieren
#19

klar machen wir maln spiel zusammn und reden dann. wie würde dir so c.a in ner halben stunde passen?
Zitieren
#20

Zitat:Original von ThE rObOmAn
alleine legendär durchgespielt..

haben das nicht die meisten D
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin