Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FAST HELP danke
#1

hab nen dickes prob und zwar immer wenn ich halo 1 starte sthet dann da halo dnach schwarzer bildschirm und dnan weider desktop. anfangs hatte ich eine geforce mx 4000 grafikkarte drin da klappte es noch . nachdem ich dann miene enue grafikkarte eine geforce fx 5900 eingebaut habe klappt dsa spiel nicht mehr ich freue mich über hilfe =)

icq :385659159

MSN: buebuebue@web.de


bitte meldet euch danke :-*
Zitieren
#2

entweder hast du die grafikkarte falsch eingebaut, du hast die platine beschädigt oder einfach nur nen falschen treiber installiert.
ich frag mich, wieso du mit so antiker hardware unterwegs bist ... ^^

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#3

xDhab nix besseres bekomm weinchen neune pc ne grafikakarte is in ordnung treibe is auch alles ok kann ja nadere spile 1a mit der karte spieln nur halo klappt irgend wie net
Zitieren
#4

deiner rechtschreibung nach zu urteilen hast du wahrscheinlich nich sehr viel ahnung von rechtschreibung und grammatik, wahrscheinlich noch weniger von pcs .. ^^

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#5

Zitat:Original von Nachtgeburt
xDhab nix besseres bekomm weinchen neune pc ne grafikakarte is in ordnung treibe is auch alles ok kann ja nadere spile 1a mit der karte spieln nur halo klappt irgend wie net

bei jedem 3.wort hab ich keine ahnung was das sein soll !!

weinchen ?
treibe ?
nadere ?
spile ?
karte?
irgend?
wie?
Zitieren
#6

Zitat:Original von Nachtgeburt
hab nen dickes prob und zwar immer wenn ich halo 1 starte sthet dann da halo dnach schwarzer bildschirm und dnan weider desktop. anfangs hatte ich eine geforce mx 4000 grafikkarte drin da klappte es noch . nachdem ich dann miene enue grafikkarte eine geforce fx 5900 eingebaut habe klappt dsa spiel nicht mehr ich freue mich über hilfe =)

icq :385659159

MSN: buebuebue@web.de


bitte meldet euch danke :-*

Insterliers mal neu manchmal stellen sich die spiel automatisch ein und wenn du diie grafik karte dan wechselst dan funkts nicht mehr.... Zwinker

ich hoffe ich konnte helfen D D D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#7

ohman, du hast ja eine genauso schlimme rechtschreibung/grammatik wie dein kumpel Rolleyes

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#8

man was hast du für ein problem bis jetzt hat sich noch niemand beschwehrt das ers nicht lesen kann mach doch ein neues forum auf da kanst du dan diskutieren wer grammatik... kann der wollte nur hilfe Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker Zwinker

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#9

Zitat:4. Eure Artikel sprechen für euch - nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O.

Auszug aus den Forenregeln.





Owned.
Zitieren
#10

wie penibel seit ihr dann lol ... wegen nen paar fehlern .. sowas amcht ihr ja nicht oda ?! klar mahct ich auch fehler also regt euch net auf.. hatte schnell geschrieben gehabt hatte zeit druck also heult net rum... und von pc’s hab ich shcin ahnung @blumenwasser
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin