Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FAST HELP danke
#11

ah ok, wenn du das sagst, dann wirds wohl stimmen. wahrscheinlich so voll der software-freak, oder? jaja. du kennst dich mit pcs aus .. D Zwinker

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#12

Zitat:Original von Nachtgeburt
wie penibel seit ihr dann lol ... wegen nen paar fehlern .. sowas amcht ihr ja nicht oda ?! klar mahct ich auch fehler also regt euch net auf.. hatte schnell geschrieben gehabt hatte zeit druck also heult net rum... und von pc’s hab ich shcin ahnung @blumenwasser

omg Gagazet schreibt noch Rechtschreibung ist das A und O da kann man doch den Text den man geschrieben hat nochmal durchlesen ? Wenn ich fragen darf : Wie alt bist du eig ? 10 ?
Zitieren
#13

nein 17 ... aber was interesiert mich rechtschreibung .. ich schreib aufem pc schnell und nen software freak bin ich auch net ... ich könnte mir den text durchlesen wenn ich wollte bin ,hab aber kb dazu also ^^ und mir is eig auch egal wie ich schreibe ^^ im rl life kanni hc ziemlich gut schireben ^^ ohne rechtschreib fehler nur am pc schrieb ich einfach Zwinker also stellt euhc net an
Zitieren
#14

mkay alles klar. trotzdem solltest du hier in diesem forum auf rechtschreibung und grammatik acht geben, darauf wird wert gelegt.

b2t!
anscheinend verkraftet der grafikchip das nicht oder es gibt eine kalte lötstelle. leg die graka mal für 20sec in einen 100°C heißen ofen - hab gehört, das soll bei alten platinen wahre wunder wirken.

(ich kann für schäden keine dadruch entstehenden kosten übernehmen, da der user dies auf eigene gefahr tut!)

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#15

k nächstes mal lese ich meinen text noch einmal durch


hab mir nun halo neu geholt die andere version war von nem freund hab dann neuen patch drauf gemacht jetzt klappt es wieder aber trozdem danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin