Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo Mitspieler
#11

Wegen dem "Zustand" da in deinem Post Nuts
Zitieren
#12

Grammatik Fail D

Kaufen is besser, ich habe 10 € bezahlt Zwinker

Der neuste patch ist zwar schon ein Crack aber egal D
Zitieren
#13

(26.04.2009, 09:05)Amon schrieb:  ich kann auch one cd spielen downlaod hihihihi mein spieler heist Hamer
ich machs eso ich gehe auf YoubTube Halo 3 geimplay der zweitoberste wenn halo 2 downlaod nicht kommt dan versuchts nochmals und nochmals
meine dreitoberst lol

armes deutschland
Zitieren
#14

?......
aber ich habs wircklich dowlaod
Zitieren
#15

Chrispy,nicht alle Deutschen sind hohl wie Schnittlauch Zwinker
Nur unsere Landsleute mit dem Gangster-SyndromD

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#16

ich habs auf Englisch dowlaod Zwinker
Zitieren
#17

Amon. Was geht eigentlich mit dir ab.

Jetzt muss ich mir extra wegen dir die Hände trocknen vom Fahrrad putzen. Schäm dich. Ich putz doch mein Fahrrad so gerne. Amon, warum tust du sowas? WAAAAAAAAARUUUM? D':

Und da du hier auch noch rumspammst, illegale Downloads anpreist und deine Grammatik und Rechtschreibung so verdammt schlecht ist, bekommste eine Ermahnung. Wenn du dir nochmals so was leistet, regnet es Punkte - bei 10 Punkten wirst du von hier verbannt.

Fröhliches Posten noch, die fragwürdigen... Anweisungen lösch ich
Zitieren
#18

(26.04.2009, 19:09)Gagazet schrieb:  Jetzt muss ich mir extra wegen dir die Hände trocknen vom Fahrrad putzen. Schäm dich.

Jetzt heul nicht rum,ich muss ständig den Pinsel vom Malen aus der Hand nehmen und die Griffel waschen,wenn jemand was von mir will und ich sag den anderen auch nicht,dass sie sich schämen sollen...noch nicht D
Sollte ich aber mal in erwägung ziehen,denn so wird meine Figur leider nicht schneller fertig.Rolleyes
Außerdem haben wir bei Amons "Grammatik" was zu lachen und zu rätseln Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#19

(26.04.2009, 21:03)Zaborg schrieb:  Außerdem haben wir bei Amons "Grammatik" was zu lachen und zu rätseln Zwinker

Ich finde es lustiger wenn sich Leute aufregen und Streiten, schlechte grammatik finde ich hingegen eher Nervend D
Zitieren
#20

Ich bin also nicht der Einzge. Danke Gott.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin