Es ging darum, ob die Entwickler Bezug nehmen. Und das tun sie offenbar.
Ja das stimmt du hast recht ich wollt nur sagen das die story nix damit zu tun hat !!!
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Das Buch habe ich auch geslesen, aber wo steht denn da bitte das er als Spartaner I rekrutiert oder ausgewählt worden ist???
Das wüsste ich auch gerne mal. Ich habe nämlich bisher alle Bücher gelesen und da steht nix von wegen Johnson und Spartan-I.
Du solltest vllt beim nächsten Mal gleich einen Beweis mitliefern und nicht immer so halbwertige Infos hier in den Raum schmeißen
Johnson war ca um 2500 rum Mitglied des ORION-Programms, welches auch hinter der Operation KALEIDOSCOPE steht. ORION ist auch bekannt als das Spartan-I-Programm.
Zitat:Original von S-117
Na ja das mit den rängen stimmt und das mit den zitaten aber es hat nichts mit der story zu tun auserdem wurde onyx zerstört
(nehm ich halt an wenn man im inneren eines planeten eine atombombe zündet
)
Aehm ich bin mir nicht sicher inwiefern Onyx zerstoert wurde. Komplett jedenfalls nicht, denn sonst koennte der komprimierte Slipspaceraum mit einem Durchmesser von 2 astronomischen Einheiten (1 AE= durchschnittlicher Abstand von Sonne zur Erde) gar nicht mehr stabil gehalten werden. Ich glaube Onyx is nich so easy zu zerstoeren.
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
da onyx ja kein Planet im herkömmlichen sinne sonder nur ein aus Milliarden zusammengesetzter Wächtern bestehender Wächter ist und im buch das auch beschrieben wird das der Wächter Planet noch funktioniert, glaube ich nicht das der kaput ist
Zitat:Original von de_Snake
da onyx ja kein Planet im herkömmlichen sinne sonder nur ein aus Milliarden zusammengesetzter Wächtern bestehender Wächter ist und im buch das auch beschrieben wird das der Wächter Planet noch funktioniert, glaube ich nicht das der kaput ist 
Ich dachte nur der Kern wäre aus Wächtern und der -rest ganz normales Onyx-Gestein.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...