Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Clan
#11

Zitat:Original von Elatan
Zurecht D
bitte was zurecht?

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#12

Zurecht warst du schon oft genug in Clans die nichts gebacken kriegen. Zwinker
Zitieren
#13

Ey Reese + Tristan:
Was erzählt ihr denn da Rolleyes
EFC war IMBA die haben sogar Matches 3 gegen 7/8 gespielt um zu trainieren! Also labert nicht, danke...

@Spartan: Versuchs doch mal bei diesem DEG-Clan xD (sind da die "Deutschen *Elite* Gamer")

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Nightman1989
Ey Reese + Tristan:
Was erzählt ihr denn da Rolleyes
EFC war IMBA die haben sogar Matches 3 gegen 7/8 gespielt um zu trainieren! Also labert nicht, danke...

@Spartan: Versuchs doch mal bei diesem DEG-Clan xD (sind da die "Deutschen *Elite* Gamer")
ich weiß zwar nicht warum ich zurecht in clans war die closen.
außerdem das mit dem efc war sowieso so ne geschichte naja Rolleyes D.
und ich such immernoch Nuts also melden (und nein ich bin nicht wirklich schlecht sowieso nicht für mein rang Zwinker )

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#15

Zitat:Original von EliteSpartan08
Zitat:Original von Nightman1989
Ey Reese + Tristan:
Was erzählt ihr denn da Rolleyes
EFC war IMBA die haben sogar Matches 3 gegen 7/8 gespielt um zu trainieren! Also labert nicht, danke...

@Spartan: Versuchs doch mal bei diesem DEG-Clan xD (sind da die "Deutschen *Elite* Gamer")
ich weiß zwar nicht warum ich zurecht in clans war die closen.
außerdem das mit dem efc war sowieso so ne geschichte naja Rolleyes D.
und ich such immernoch Nuts also melden (und nein ich bin nicht wirklich schlecht sowieso nicht für mein rang Zwinker )

ich hab ne idee :
meld DU dich doch irgendwo Zwinker

kommt besser an
Zitieren
#16

ich such ja das hier ist nur nebenher ob sich vllt einer meldet
und ich hab auch schon bei nem clan angefragt D aber ich will ja auch in ein clan in dem ich weder zu gut (ja das gibts Wow ) aber auch net zu schlecht (davon gibts ne menge D)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#17

ich finde das nen bischen stressig mit nem Clan, aber sons würde ich gerner mal wieder irgendwo beitreten Zwinker .
nur leider sind die guten cläne schon voll Zwinker
und bei cläne wie Get(t)ho kids (keine ahnugn wie die jetzt heißen xD ) trete ich nich bei Zwinker
Zitieren
#18

Scheiße ey guckt euch doch ma an was ihr schreibt xD Mein Gott wenn ihrn Clan sucht dann haut rein, hört euch um(auch in XLive). Ich bin auch Clanlos aber ich hab mich umgehört und hab auch genug Angebote bekommen.
Und hier kommt ihr auch nicht weiter xD. Dazu kann man auch mal im Topic gucken ob irgendein Clan Membz sucht^^
Zitieren
#19

Wenn man etwas bekannt ist, außerhalb der Xbox Live, dann bekommt man auch Angebote.
Aber back to topic, wir hatten letztens einen Clanwar gegen CHC, die suchen zur Zeit Member hab ich gelesen vielleicht sind die etwas für dich.
http://www.CHC-Clan.npage.de


mfg.
axX KuChennAsChA
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin