Suche Clan -
Paranoia Ghost - 31.08.2008
Guten Tag ich suche einen Clan der zwar traning und cw macht jedoch nicht zu streng ist wenn man mal keine zeit hat oder öfters nicht kommen kann.
Sprich wenn man 2-3 mal nicht zum training gekommen ist nicht gleich gekickt wird.
Wobei das bei einen cw was anderes wäre ^^
Ansonsten zu mir, mhmm ich bin 18 jahre jung ^^
spiele halo 3 recht gut wie ich finde, kann mich aber sicher noch steigern (wie ich finde)
Mein teamplay empfinde ich auch recht gut joa und wenn es noch i-welche fragen gibt könnt ihr mir ja eine pm schicken
oder mcih in xbl anschreiben
MfG
Paranoia Ghost
Suche Clan -
Mendossa - 31.08.2008
Dann würdsch erst mal nachm FunClan schauen
Suche Clan -
FunClan nicht unbedingt weil ich schon in einen Clan will der erfolt hat bzw. will
Aber die nicht soo strenge reglen haben, also würde ich sagen so eine mischung aus funclan und einen normalen clan
Wäre cool wenn sich sowas finden würde
MfG
Paranoia Ghost
Suche Clan -
Badtaste - 31.08.2008
Naja wird schwer,Erfolg gibt's nur mit Disziplin und sich mit dem Erfolg von anderen zu schmücken..hmm
Suche Clan -
Mir ist aufgefallen das hier voll um den heißen Brei geredet wird xD
Hab bis jetz noch keine richtige antwort bekommen sondern immer i-welche komentare von welchen bekommen hab die mir eigentlich nicht weiter helfen konnten
Also wenn es jetzt nicht zuviel verlangt ist will ich jetz hier nur noch antworten von Clans haben ^^
MfG
Paranoia Ghost
Suche Clan -
Spartan B-292 - 01.09.2008
Die EF könnte dir dir unter Umständen gefallen. Geh doch mal auf unsere
Homepage, dort findest du alle nötigen Informationen, unter anderem auch Kontaktdaten.
edit: /
Suche Clan -
Spartan B-292 - 07.09.2008
Also Paranoia Ghost ist jetzt bei der EF, kann der Thread jetzt nicht eigentlich geschlossen werden?
Mods? Spike? Atlantis? Jenks? Gaga? Natrix?
Suche Clan -
Paranoia Ghost - 07.09.2008
o.O hey hey hey xD hab doch no gar ned gesagt das ich bei euch beitrete xD jediglich noch überlege, hab ja erst einmal mit euch gespielt also kann ich da noch kein richtiges urteil sagen
Suche Clan -
EliteSpartan08 - 18.09.2008
ich bin mal so frei auch zu behaupten das ichn clan such (wäre sinnlos extra ein thread dafür aufzumachen). ich hab höchstes können 35 aber ich bin doch ein wenig besser als mein können anzeigt (ich schätze auf 38-42). der clan sollte net zu ernst sein aber kein son clan wo niemand ein plan hat

(ich war schon oft genug in solchen clans).
Suche Clan -
Killakullaer - 18.09.2008
Zurecht