Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

CompoundIntelligence #2

Hier kommt alles rein was mit unserer "neuen" "CompoundIntelligence" zu tun hat Zwinker

Haltet den google Translator bereit! Sie antwortet nur auf Finnisch Zwinker

http://translate.google.de/

Ole hyvä ja Reden vain täällä. Kiitos

[ Dies ist ein Standarttext. Damit sollten sie die Grundzüge unserer Sprache verstehen zu lernen. Die Wörter werden wohl kein Problem sein und die Grammatik werden sie sicher auch schnell verstehen. Grüße, Gagazet

====>

Tämä on tavallinen teksti. Tämä olisi perusasetuksen suuntaviivat meidän kieli oppia. Sanat eivät luultavasti ongelma ja kielioppia ne ovat varmasti nopeasti. Terveisin, Gagazet ]

why the hell do we even give a fuck ???
labern wir lieber übers wetter Lol

Zitat:Original von Daffybad
why the hell do we even give a fuck ???
labern wir lieber übers wetter Lol

Noin. Tun wir nicht. Macht doch Spaß. Und wenn sich rausstellt, dass es ein Fake ist (was es höchstwahrscheinlich ist) decken wir die ganze Sache auf. Auf die eine oder die andere Weiße vertreibt es uns aber Zeit und vielleicht ist es ja doch nicht ein Fake Zwinker

Hör doch auf zu spammen. Hrmpf

Hei. siellä teidän kanssanne myös ihmisarvoista olutta? D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Zitat:Original von CompoundIntelligence
Ketkä ovat sen jäseniä informative?

En ymmärrä. (Ich verstehe nicht.)

Zitat:Omat tiedot viittaavat siihen, että keskipitkän ja alhainen toimintaa lähellä. Optimal. Liian paljon toimintaa stoert.

Jos ymmärrämme, että tämän tunnustuksen? Zwinker (Sollen wir das als Kompliment verstehen Zwinker )

anscheinend gibts da draußen zu viele noobs. oder geeks mit zu viel freizeit und zu wenig RL. sag mal gaga (oder allgemein Admins von HU), ihr könnt doch den nutzer zurückverfolgen oder? D

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Nach einem Abgleich hat sich keine Übereinstimmung mit gebannten oder hier aktiven bzw. registrierten Usern ergeben.

also das ist definitiv kein echter finne
merkt man, wenn man mal einzelne wörter aus dem satz überprüft:

"Omat tiedot viittaavat siihen, että keskipitkän ja alhainen toimintaa lähellä. Optimal. Liian paljon toimintaa stoert."

|
V

"Meine Daten deuten darauf hin, dass die mittel-und niedrige Aktivität in der Nähe. Optimal. Zu viel Aktivität stoert."

stoert(DE) = stört(DE), aber stört(DE) = häiritsee(FIN) Nuts

btw kapier ich den o.g. satz nich, kann den mal jemand in richtiges deutsch übersetzen ?

das meinte ich nicht. ihr könnt doch die IP auflösen und zurückverfolgen oder? ich weiß, dass es nicht so einfach ist, wies klingt, aber Admins von HU ... so könntet ihr immerhin herausfinden, ob sichs um einen fake handelt oder nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin