Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 T-Shirt finden
#11

Allein der Druck in einem Shop kostet, wenn er Qualität haben soll, um die 15 - 20 €. Dazu dann ein Shirt; nochmal 10 €.... Sind wir bei ca. 25-30 €. Dann noch eine Strafgebühr wegen "Markenpiraterie"....

Massenware ist immer noch am günstigsten - es heißt ja nicht umsonst so Hrmpf
Zitieren
#12

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von Kreschtaker
Zitat:Original von Phil
Die meisten sind aber maßenware, und schlecht verarbeitet Zwinker

von schlechter verarbeitung merk ich allerdings nichts Zwinker

der phil labert hal öfters gern ^^

wollt mir bei emp scho öfters was bestellen bin aber iwi nie dazu gekommen ... hab mir mal den katalog bestellt

Phil hat nicht ganz unrecht, die beste Quali haben die Shirts nicht. Und ich muss es auch Wissen, hab schliesslich auch an die 10 Stück. P

Signature loading...
Zitieren
#13

ich vertraue meinem clanpartner ^^
Zitieren
#14

[Gelöscht]
Zitieren
#15

Jungs ihr geht Off Topic Zwinker

Zitat:Original von TeeRiese
Hallo, ich suche schon länger nach einem Halo T-Shirt. Und aus der USA zuschicken lassen will ich nicht. Jetzt hab ich eins bei ebay gefunden. Was sagt ihr zu dem? Bin am überlegen ob ich mir das kaufen soll. Oder gibt es noch andere?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0277274807
Kurz und knapp: Wen du keinen Halo-Laden oder sowas in der Stadt hast ist EMP das beste, gute Qualität und relativ große Auswahl.
emp.de
Shirt 1
Shirt 2
Shirt 3
Zitieren
#16

Mh. Muss ich mir dann nochmal überlegen. Wobei ich solche Bilder Shirts nicht mag. Der Aufdruck geht meistens schnell ab. Und solche wie bei ebay sind ja nur die umrandungen.
Zitieren
#17

Solche T-shirts mit Farbverläufen(Schwarzes Shirt, Druck>> vor allem Verlauf nach Schwarz) sind nie gut, weil der Druck dünn aufgetragen wird um einen Farbverlauf ins Dunkle hin zu bekommen.
Richtig gute Prints sind meist Fabrlich klar getrennt, dazu sind sie schön Dick. Also kein billiger Farbverlauf.
Empfehlen kann ich da nen gewissen Anbieter und auch bestimmte Marken, vor allem Fuckuall < die Drucke haben schon fast Ausmaße von Panzerungen Zwinker Ebenso Teuer ises halt Rolleyes Hrmpf

Dazu sehen die dann i.wann(0.5-1J.) total ausgebleicht aus, der Druck bekommt Risse, und die Farbe beim Druck is auch raus. Wirklich nicht zu empfehlen diese Merchandise-Shirts.
Besorgt euch wenn ne gescheite Grafik, die zwar nur 2-3 klar abgetrennte Farben hat, aber auch hält, dann zum T-Shirtdrucker (wirklich ein TSHIRT-DRUCKER, kein Copy-Shop) oder beim I-net-Shirt-Shop drucken lassen.
Habe ein Shirt von Spreadshirt.de schon seit gut nem Jahr, der Druck is imemr noch knallig, das Shirt auch, hat allerdings Mottenschäden erlitten Sad
Zitieren
#18

ich hab 2 halo t-shirts vom emp und zwar schon ein halbes jahr und bei mir halten die gut also ich würde sie auf jeden fall nochmal kaufen sehen gut aus und sind gut verarbeitet Zwinker Rolleyes

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#19

jo ich hab das mitm masterchief vorne drauf... is mir aber noch zu groß D

auf jeden fall war ich letzte woche mit der schule in london... dann sind wir in nen musikladen gegangen und da hingen so t-shirts... mein freund macht mich dann so auf ein halo t-shirt aufmerksam... und ich so: altaaaaaaaa kaufen kaufen xD

des t-shirt schaud echt geil aus... ist grün, vorne der masterchief kopf und dahinter zwei gekreutzte schrotflinten... und hinten zwischen den schultern der halo 3 dreier D
Zitieren
#20

EMP, Clouse up oder bei halobase Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin