Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Puzzles
#1

Hey Leute
1. Ich hab die Sufu genutz und kein Thema wie dieses gefunden falls doch eines existiert entschuldige ich mich vielmals.
Ich weiss nicht ob ihr das schon kennt aber im Moment kursiert viel komisches Zeug durch die Dateisharings der Spieler und ich bin auf etwas tolles gestossen (meine Ansicht). Ein Spielmodi bei dem man verschiedene Aufgaben lösen muss wie bei einem Parcourt. Ich fand dass eine tolle Idee und hab im Internet gestöbert und heraus gefunden dass auch derartige Wettkämpfe stattfinden. Hab mich vor die Konsole gesetzt und kurzer Hand meinen eigenen Parcourt oder auch Puzzle erstellt. Es ist nur ein Test er ist ziemlich kurz und leich und ich hab jetzt schon ein viel grössers und schwierigeres in arbeit. Dennoch wäre ich froh wenn es ein Paar von euch Testen würden. Ich plane auch einen Gewinn demjenigen zu geben der es am schnellsten löst und mir das Video schickt. Noch nicht bei der Map die ich jetzt habe. Ich dachte bei dem gewinn an MS-Points, bin jedoch offen für andere Vorschläge.
Ihr könnte die Test Map Hier downloaden:WTFpuzzle
Wie gesagt wäre ich froh wenn ihr mir sagen könnt:
1. Wie gefällts euch?
2. Was war schwierig was leicht?
3. Wielange brauchtet ihr beim ersten anlauf?
Im voraus ein dank an alle die mich unterstützen.
Gruss XDMR

PS: Es ist möglich es zu 2t oder zu 3t zu spielen wobei bedacht werden muss, dass doublejump verboten ist.
Zitieren
#2

Ist das sowas wie Miles oder Dark Cloud??
Zitieren
#3

Ähnlich wobei bei Darkcloud und Miles eher das springen im vordergrund steht und man weiss, welchen weg man gehen muss, dass musst du hier herraus finden..... Es findet nicht offen, sondern in Etapen(geschlossen Räumen) statt, wobei man eine Aufgabe lösen muss um weiter zu kommen...
Zitieren
#4

Die Map ist fertig und wird heute um 16:00 in mein Datei-Sharing hochgeladen. Jeder darf mitmachen (ausser die Tester der Map^^). Ich vertraue auf Fairnes (kein anschauen der Map im Forgemodus ect. Es wird nur alleine gespielt. Der erste, der mir das video per H3 mit Komplettlösung schickt, bekommt 2100Ms Points (per code von mir). Ich wünsche allen viel Glück

(ich werde den link um 16:00 ins Forum posten)
Zitieren
#5

Tolle Sache! Ein großes Lob von mir! Und auch noch aus eigener Tasche ^^
Zitieren
#6

Nur damit das klar ist...
1. Ja ich hab es selber bezahlt (nicht geklaut)
2. Der schnellste bekommt es zu 100% kein Trick ect.

ps. Gagazet, ich weiss dass das kein vorwurf war, nur damit die letzten zweifel verfliegen...
Zitieren
#7

Kennt jemand von euch die "Ninja Parcours"? Spielen auf Blackout in luftigen Höhen, sehr kreativ.
Zitieren
#8

hast du nen link?

edit: 300. post D :bier: Top
Zitieren
#9

starke sache
ich denke ich werd auch mitmachen Zwinker

aber eine frage hab ich: was bewegt dich dazu aus langerweile ein gewinnspiel zu machen und szg. dein geld ausm fenster zu werfen ?

ich will dich nich irgendwie blöd anmachen ,aber das wundert mich ehrlich heutzutage Wow
Zitieren
#10

ich hab mich auch gewundert. und deswegen find ich die aktion umso besser. das würden nicht viele machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin