Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Consoles 1on1 CSL Liga

Hey leute alles kla bei euch könnt ihr mia mal helfen son scheis admin in consoles hat es voll auf mich abgesehen der meint ich habe einen multiacc und son dreck ey dabei wolte ich nur 1on1 csl spielen weis einer was ich machen könnte das der depp meinen acc wieder entsperrt wegen ich bin bis zum jahr 2013 gespert vol der dreck man

also schreibt hier rein Smile

MFG

Soldier

Welcher Admin war es denn?

Tom da King

or

L12 1aim

xenion v2 oda so ey die solln des entsperen

hm was haste denn verbrochen mit deinen "angeblichen" multi accs. haste gegen irgendwelche gespielt und die dachten das wär ein multi acc oder was. Entsperren tun die eher nicht, wenn dann nur wenn kenntliche Beweise vorgelegt sind.

Er hat mit jedem Acc den er hat gecheatet! So einfach..-.-

Du immer mit deinem cheaten bei soldier GT. was hat er denn gemacht, wie cheatet er? und warum bist du so überzeugt davon?

Kevin weiß schon warum er das schreibt ^^
Er hat Ahnung, denn er ist der Kaiser von HU^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Zitat:Original von Idoslân
Du immer mit deinem cheaten bei soldier GT. was hat er denn gemacht, wie cheatet er? und warum bist du so überzeugt davon?

Ich habs schonmal geschrieben...Er holt sich Accs, cheatet sie hoch und verkauft sie. Ich habe viele seiner Accs gesehen denn er ist in meiner FL. Er selber hats mir stolz erzählt wie toll er doch cheaten kann.
Adde ihn doch einfach mal. Denn er hat seinen Soldier GT auch hochgecheatet.

hahaha in der CSL cheaten hihi und dan sich fragen warum man geblockt wurde dass ist ja mal wieder amüssant Lol

sein haupt acc hab ich und mein freund auf 46 gespielt und dann hatt er sich von anderren auf 50 machen lassen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin