Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Echte Sniper Rifle *HOT*
#11

was wollen alle mit dem Recon ding, das ist potthässlich..

naja nette arbeit, nur irgendwie, naja unbrauchbar.. wobei das ding technisch noch zu leicht sein dürfte
Zitieren
#12

Technisch zu leicht?

WAYNE!
Das Teil is ne Replika und sieht verdammt gut aus. Und ich hab noch nie von REPLIKAS gehört, die schussfähig sind... Is doch scheissegal ob das Teil jetzt 17 Kilogramm oder 31 wiegt, meine Fresse >.<

Aber sowas sollte echt gelobt werden. Wenn du noch ne zweite machst, sags mir, ich kauf sie dir ab ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#13

Hi
Erstmal fettes THX an alle die meine Arbeit zu schätzen wissen.
Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt stehe ich Euch gerne auf http://www.s2p-clan.de im Forum zu verfügung.Da gibts dann auch mehr Bilder.
Ich dachte nicht das meine Replika so schnell so hohe Wellen schlägt.

Achja ich wollte ein Bild online stellen iauf dem ich sie im anschlag stehen frei halte aber sie ist einfach zu schwer um sie länger zu halten und somit gute aufnahmen zu machen.
Zitieren
#14

Zitat:Original von Gabumon
was wollen alle mit dem Recon ding, das ist potthässlich..

naja nette arbeit, nur irgendwie, naja unbrauchbar.. wobei das ding technisch noch zu leicht sein dürfte

Recon ist die hässlichste Rüstung überhaupt!
Und inzwischen auch nix besonderes mehr. Rolleyes

Und das Gewehr sieht richtig gail aus,Hut ab! Zwinker

@sniper2552:Netter Ava...den kenn ich doch... D [ Elfen Lied ftw ]

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#15

Zitat:Original von Zaborg
@sniper2552:Netter Ava...den kenn ich doch... D [ Elfen Lied ftw ]

meinst wohl sie D D D für dich Zaborg: Elfenelied Forum D

BTT: hast du sogar n echtes Zielfernrohr drin? Ask
Zitieren
#16

Zitat:Original von sniper2552
Zitat:Original von Zaborg
@sniper2552:Netter Ava...den kenn ich doch... D [ Elfen Lied ftw ]

meinst wohl sie D D D für dich Zaborg: Elfenelied Forum D

BTT: hast du sogar n echtes Zielfernrohr drin? Ask


Hab mich mal angemeldet Zwinker

Und ich glaub mal nicht,dass es ein echtes Zielfernrohr ist...dann wäre es um einiges schwerer.
Ich arbeite täglich mit Optik-Geräten und wir haben auch ein Zielfernrohr und das hat schon ein ordentliches Gewicht.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#17

Zu leicht ist es mal gar nicht - ich bin froh das es nicht schwerer geworden ist -sonst könnte ich das unhandliche Ding nicht mehr so schön umhertragen Lol
Und nätürlich ist da kein Zielfernrohr drin - is ja auch ne Replika- aber das was Du meinst ist die Linse eines Nebelscheinwerfers vom Auto Zwinker
Zitieren
#18

Erstmal ein rießiges Lob echt top geworden...

Hast du alles selbstgemacht? oder hat dir die Metallteile eine Fachkraft bearbeitet... gebogen, geschweißt...?
Zitieren
#19

geniales Teil!! Huldig
Die sieht echter aus als die echteste wffe die ich je gesehen habe ....bei Halo^^
Zitieren
#20

Ja ich habe alles selber gemacht und ich bin Maschinenschlosser,Schweisser.
Nur mal so: Ich komme aus Österreich und bin 34 Jahre alt (und im Kopf ein Kind)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin