Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 1: Charakter zieht nach links
#1

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Charakter auch ohne die Taste A zu drücken nach links zieht (Halo 1). Auch im Bereich Einstellungen wandert das hervorgehobene Feld ständig von rechts nach links, so als wäre die linke Pfeiltaste blockiert.
Ich habe die USB Tastatur rausgezogen, was aber nicht half. Dann habe ich auf einer anderen Festplatte des selben Pcs XP statt Vista installiert und das Spiel drauf gepackt, was auch an der Situation nichts geändert hat. Jetzt bin ich ziemlich ratlos, woran das Problem liegt. Ich habe die neusten Treiber installiert und auf einem anderen PC läuft das Spiel einwandfrei.

System: Athlon X64 Dual Core, 2GB Speicher, Geforce 7600GT

Falls ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet wäre das wirklich super!

Vielen Dank.
Zitieren
#2

Was passiert wenn du Word oder ein anderes Schreibprogramm öffnest? Tippt dein PC dann lauter "A"s? Das wäre eine nützliche Information. (Ich denke aber mal nicht, sonst könntest du wohl hier nicht posten.
Zitieren
#3

auch schon versucht. Tastatur funktioniert einwandfrei.
Zitieren
#4

ich versuche dein Problem ein wenig anders zu schildern, denn ich habe das Problem auch.
Ich habe Rainbow Six Vegas 1+ 2 oder Halo 2 installiert ( unterstützen alle den XBOX Pad) und als ich mit dem Pad spielen wollte drehte sich der Charakter immer nach Links um die eigene Achse. Das Beste aber sobald der Controller deaktiviert ist funkt es, ausserd in Halo 2 Vista.

Was könnte es sein?
Joystick ist abgesteckt.

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#5

Hast du noch andere geräte angeschlossen? Ich hatte auch schon mal was ähnliches bei nem anderen spiel...Da war mein Joystick schuld der hat einfach nach rechts gezogen ohne das ich ihn berührt hab.....
Zitieren
#6

Ganz einfach Systemsteuerung-Gamecontroller-Controller auswählen und wenn das Kreuz in dem Kastel oben rechts nicht in der mite is ist es der stich und wenn unten in der ecke im kastel ein pfeil rot in eine richtung zeigt dan is es das steuerkreuz die beiden dinger sollen nur funh’ken wenn du was machst am controller...

hoffe das hilft dir

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#7

eben der Joystick ist ausgesteckt und ich habe die software für den contoller unten für RBSV und für halo 2 habe ich es extra deinstalliert und den contoller weg genommen um mit maus und tastatur zu spielen... aber eben es dreht sich immer

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#8

Hast du schonmal ne andere Tastatur probiert?
Was ist das überhaupt für eine Tastatur??
Gaming oder Standart?
Zitieren
#9

es ist ne standart tastatur von Dell und eine einfache Maus von Pat Says Now...
Es funkt überall ausserd bei Halo 2 und Farcry 2
mhm... ev. liegt es an der Fortsetzung Zwinker Lol

Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Zitieren
#10

Ja für das Problem kenn ich auch keinen Rat bei manchen Spielen zieht meine Maus nach unten wenn ich die rechte Maustaste drücke!^^
Ungelöste Rätsel Lol Lol Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin