Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


MLG Top 10
#21

Zitat:Original von Gebieter9
Na ja wer hat nicht schon mal mit Nades nen Tripple etc. gemacht?? Ich denke sowas hat sich nicht’s in der Top 10 zu suchen, weil mit Shotty u. Nades kann jeder Multikills machen, dann gibtst du ihm auch noch nen geilen Host und er macht einen mit der Shotty von 10m 0neSh0t

Wäre ich ein Ami mit einer scheiss Verbindung könnte ich das auch alles machen! P
Zitieren
#22

Ist zwar nicht MLG-Top 10, aber auch hauptsächlich nach MLG-Regeln gespielt: H3F Top 10 (über die Platzierungen läßt sich wie immer streiten, aber schöne Clips)

http://gameroom.mlgpro.com/view/VSsG4KMj...deo_page=3
Zitieren
#23

Zitat:Original von x TRICK 17 x
Ist zwar nicht MLG-Top 10, aber auch hauptsächlich nach MLG-Regeln gespielt: H3F Top 10 (über die Platzierungen läßt sich wie immer streiten, aber schöne Clips)

http://gameroom.mlgpro.com/view/VSsG4KMj...deo_page=3

Sowas liebe ich, einfach schön sich sowas reinzuziehen, echt unglaublich...
Schon der erste Clip mit dem Stuck + Double Kill is irgendwie so typisch.... Wow
Zitieren
#24

MLG/ESPN Top Ten #7
Mir haben irgendwie diesmal alle sehr gut gefallen. Die Nummer 10 mit dem Raketenwerfer, die Nummer 3 etc.
Zitieren
#25

auf platz 7 ist GEC Ninjaaa ein deutscher
Zitieren
#26

WTF? Ninjaa hat’s in die Top 10 geschaft lol einfach fett macht aber auch schöne kills ^^
Zitieren
#27

boah des video auf der seite laggt voll gibts des vid auch schon auf youtube?
Zitieren
#28

Zitat:Original von zabbo
boah des video auf der seite laggt voll gibts des vid auch schon auf youtube?

youtube.com

das is des vid..
Zitieren
#29

Die Top Ten war wirklich nice, nice kills.
Zitieren
#30

Zitat:Original von zabbo
boah des video auf der seite laggt voll gibts des vid auch schon auf youtube?

Du musst 6 std. zurück rechnen ^^ wenn es um 21:00h unsere Zeit war is selbst verständlich das da alles laggt auf der Seite weil da is Ami Time ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin