Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn
#41

hehe, ganz meiner Meinung Xoo . Aber was tut man nich wen man Langeweile hat ??
Tongue
Zitieren
#42

Sooo...Der erste teil des Films wird am Mittwoch auf meinem Pc sein, der Trailer dazu dürfte ab Donnerstag oder freitag im Internet sein der erste Teil des Films spätestens am Montag. "Gesponsert" wird der Film vom Killerteam (meinem Clan) der Leader stellt mir seinen DVD-Recorder zur verfügung.
Zitieren
#43

Sooo leute. Hab das Videomaterial und auch ist schon der Trailer mit Videomaterial auf Youtube P:
H.A.L.O Operation reSpawn Trailer

Wer will darf sich die Webseite des "Sponsrs angucken:
KillerTeam

Der Film ist dann ab den 3.6 drin. Zumindest die erste hälfte... Hrmpf
Zitieren
#44

der film ist fertig! spätestens ab dienstag im internet!

28 min. länge!
Zitieren
#45

Zitat:Original von NSvidsH118
Sooo leute. Hab das Videomaterial und auch ist schon der Trailer mit Videomaterial auf Youtube P:
H.A.L.O Operation reSpawn Trailer

Wer will darf sich die Webseite des "Sponsrs angucken:
KillerTeam

Der Film ist dann ab den 3.6 drin. Zumindest die erste hälfte... Hrmpf


Also es sieht schonmal nicht schlecht aus, allerdings sollte im fertigen Film dann der Vorspann nicht gar so lange sein wie im Trailer, wo er fast eine Minute lang dauert.
Zitieren
#46

ja der is uns etwas zu lang geraten, daran ändern wir aber noch was!

So zur Info: Der Echte Film zieht sich am anfang ein bischen (vorstellung der Charas) aber ab Walhalla wird der dann richtig gut#
finde ich zumindest...
Zitieren
#47

Das wird auch gut so sein - denn laßt ihr den Vorspann bei 1:30 min, dann haben die meisten schon wieder weg geklickt. Alles was länger ist wie 15 Sek. ist zu lang... zumindestens fürs Internet. Zwinker

Und bitte die Rechtschreibfehler in den Texten (besonders im 1. Trailer) noch korrigieren...

Ansonsten kann man noch nicht viel sagen - mal sehen wenn es fertig ist Smile
Zitieren
#48

ok, vorspann auf 18 sek. gekürzt. Der Film ist dann Dienstag abend auf Youtube, ist in 3 teile geteilt...Am ende ist die vorstellung der Charaktere, ich hab sie verschoben...
Ich möchte darauf hinweisen das wir keine professionellen Synchronsprecher sind, und es sich deshalb vlt manchmal etwas gespielt anhört. Der RFilm spielt VOR dem Drehbuch hier im Forum. ok... Öhm...Ich glaube mehr muss ich nciht sagen. Wer sonst noch fragen hat kann sie dann ja mal stellen.

Achja:
Für den zweiten Part, der noch nicht gedreht wurde, brauchen wir 2 zusätzliche stimmen.
(wer das drehbuch gelesen hat ist aufgefallen das ein gewisser "Hr.Kaiser" die 3 anfunkt.) Und in Szene 5 , die im Forum nicht veröffentlicht wurde, brauchen einen UNSC Soldaten. Wer interesse hat sagt bescheid, der erfährt dann weiteres.


ich uppe momentan 1/3 und 2/3 (auf verscheidenen Pcs, das dauert soo lange bei youtube -.-) Wenn ich/wir/ihr glück habe/haben/habt ( D) dann ist alles um soätestens 22.00 drin. Ich werde , falls es so is, nopchma bescheit geben und die links zu den Videos nennen
Zitieren
#49

...Der erste von drei teilen von PART 1 ist online teil 2 müsste bald auch bereit sein...
Er ist nicht wirklich gut Sad und ich muss sagen das es erst ab Valhalla besser wird (2/3 und 3/3).

Zu meiner Verteidigung kann ich sagen das das drehbuch zu Part 1 nicht von mir stammt sondern von einem Freund (Frederick Schuck, der ausserdem den Searge spielt und spricht, ich spiele und spreche John [Nico Schröder]) , ausserdem schwankt die Qualli etwas Nuts, was aber daran liegt das wir wenig bearbeitungszeit hatten und unser Recorder nicht sooo gut war. In den Sommerferien, also etwa mitte Juli dürfte der 2 Part kommen. Zwinker

H.A.L.O Operation reSpawn Part 1 1/3
Zitieren
#50

also wo fange ich an ^^
immer noch zu langer vorspan.
benutzt für sarge entweder ne anderen stimmen verzehrter oder nimm ne richtige stimme von nem Erwachsenen mit markanter stimme (am besten einem der im bund war und den Befehlston drauf hat) Zwinker
kamera fürhung ist so lalla
die texte sind teilweise echt grottig Hrmpf
nicht so viele jumps (ist Unrelastich das man als soldat viel rumhüpft, das macht scharfschützten nähmlich leichter dich zu entdecken also weniger hüpfen )
lass die eliten einfach "honk honk blarg blarg" sagen, das kommt lustich unter leuten die das noch von Halo 1 kennen.
gut fand ich aberdie stimme von John (bestimmt deine oder ^^)

alles in allem musste ich aber recht oft schmunzeln. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin