Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo3 Film: H.A.L.O - Operation reSpawn
#11

mach doch bitte die szene rein wäre cool und lass dich nicht einschüchtern Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#12

Hier Szene 4:

H.A.L.O: Heroes and Lazy Oaf’s


Szene 4: Hochebene

[Ghost fahren aus dem Tunnel, grade auf die Station zu. Oben wartet bereits Laxap der ihnen das Tor öffnet. Sobald alle Eliten in ihrem Basis-Teil verschwunden sind kommen die Spartaner aus dem Tunnel, rammen gegen alles mögliche bis der Warthog schließlich am Ziel ankommt]

Searge: "Rekrut, wissen sie, eigentlich verlief die Fahrt im Gegensatz zu den anderen ganz gut..."

[Searge hebt seine Schrotflinte und erschießt John, der wird kurz darauf auf dem kaputten Gebäude wo sie vorstehen wiederbelebt (Geklont & abgeworfen)]

Nauspa: "Searge was sollte das den?"
Searge: "Ich wollte ausprobieren ob unsere momentane Position schon bekannt ist, damit die Klone von euch Idioten richtig abgeworfen werden!"
John: "Ging das nicht auch anders? Über Funk oder so?"
Searge: "Erzähl du mir nix über Funk, Rekrut. Wer hat hier die Aufgabe als Funker und macht nie was dafür?" (Dazu noch was: Im bereits abgedrehten teil schreit Joh über ganz Valhalla das sie die Eliten entdeckt haben, statt den Searge anzufunken)
John: "Warum hassen sie mich Searge, ich versteh das nicht!"
Searge: "Erstens: Ich hasse euch beide, zweitens: bei den Ganzen mist den du schon gemacht hast ist es kein Wunder dass..."
John: "Sie haben mich schon gehasst als ich noch nix gemacht hatte..."
Searge: "Ab in die Basis! Packt euch eure Waffen und wir stürmen!"
Nauspa: (Zu John) "He, ich glaube ich weiß wieso der dich nicht mag..."
John: "Wieso den?"
Nauspa: "Ich denke das liegt an deinem Namen!"
John: "Versteh ich nicht..."
Nauspa: "Masterchief, Spartan 117 heißt auch John, und wie du weißt hasst er den Masterchief, schließlich sollte ja erst unser Searge zum Masterchief befördert werden..."
John: "Wieso weiß ich davon nichts???"
Nauspa: "Unser Searge hat einmal den befehl eines höheren Ranges verweigert und ihn sogar beleidigt, seit dem ist ihm jede Möglichkeit auf einen Rang als Masterchief verwehrt..."
John: (tut schlau) "Ach so ist daassss......."
Searge: "He, hört auf zu labern und kommt! Rekrut, ich hab angefordert das sie deine neue Waffe "klonen" und hier ablegen. Und jetzt benutze sie auch!"

[Die drei packen sich ihre Waffen und laufen auf den Innenhof. Dort begegnen sie Laxap und Ityk, die beide sofort ihre Schwerter zücken, aber nicht angreifen.]

John: "Was jetzt Searge?"
Searge: "Irgendetwas stimmt nicht...
HALT MAL! Da fehlt einer!"

[Im selben Moment schlägt der unsichtbare Elite auf John, der stirbt, dann dreht er sich zu Nauspa und erschlägt diesen ebenfalls. Der Searge setzt einmal aus naher Entfernung mit der Schrot drauf, dann wechselt er zur Bazooka, weicht einem Sniper-Schuss von Laxap aus und erschießt einen Eliten mit dem Laser, der andere guckt verwundert auf die Leiche und fliegt dann ebenfalls in die Luft]

Searge: "Diese Idioten...Das ist pure Geldverschwendung die zu Klonen, eigentlich könnte ich das alles selber machen..."

[Der Searge läuft zurück zum Spartaner Stützpunkt, wo er dann noch beobachtet wie Nauspa John einen Head-shot verpasst]

Searge: "Hey! Der stirbt schon oft genug, da musst du ihn nicht auch noch extra töten!"
Nauspa: "Er hat genervt..."
John: "Ich sag euch, irgendwann werde ich euch aus einer schwierigen Situation retten und dann werdet ihr euch bei mir entschuldigen das ihr mich andauernd getötet habt!"

[Der Searge und Nauspa schauen sich an, dann fangen beide an zu lachen]

Searge: "Du spinnst Ja! Als ob DU irgendwann mal einen Eliten töten würdest!"
John: "ich hab schon mehrmals ’nen Eliten gekillt!"
Searge: "Ja aber nur mit Hilfe, ALLEINE würdest du das nie schaffen! HAHA!!!"

[Genau im selben Moment tauchen die Eliten in der Basis auf, stellen sich hinter Nauspa und dem Searge, der dritte stellt sich mit gezückter Waffe vor John]

John: "Was ist den jetzt los???"
Laxap: "Ityk, er ist keine Gefahr, du kannst ihn ignorieren. Aber macht einer von euch (Spricht Searge und Nauspa an) nur eine falsche Bewegung seid ihr tot!"
Ityk: "Wie’s aussieht bis du der Loser dieser Truppe, HAHAHAHA! Sieh zu wie wir eure Basis einnehmen und euch endgültig auslöschen!!!"

[John wechselt zum Brute-Gewehr und zielt auf Ityk]

Searge: "Nicht du Idiot, falls das Ding hoch geht ist meine perfekte Sterbe-Rate komplett hin!!!" (Searge wurde noch nie geklont!)
John: "Das ist sie sowieso wenn ich nichts mache!"

[John ballert brüllend auf Ityk, mit erstaunlicher Präzision tötet er ihn, gleichzeitig löst sich der Searge aus dem griff des Eliten und erschießt ihn mit der Schrot, Nauspa stirbt, während John den Eliten hinter ihm tötet.]

Searge: "Das mit Nauspa war jetzt aber unnötig!"
John: "Das ist doch nur eine Ausrede, um nicht zugeben zu müssen das meine Aktion grade super war..."
Searge: (etwas zurückhaltend) "Ja, das war schon gut..."

[Jetzt kommt stumm in die Basis zurück und nimmt sich die Sniper von seiner Leiche]

Searge: "Zumindest wissen wir jetzt das die Waffe ungefährlich für den Benutzer ist!"
Nauspa: "Is’ mir doch egal..."
Searge: "Klappe Nauspa, um dich geht’s im Moment auch gar nicht! Also Rekrut, gute Arbeit, weiter so und...äh, Angriff, dieses mal etwas offensiver als eben. Wir machen es wie eben!"
John: "Hä?"
Searge: "Also nicht so wie eben als ihr gestorben seid, sondern wie eben, da wo du das Gewehr gefunden hast, ok?!"
John: "Searge, manchmal haben sie schon so ’n paar Probleme, oder?"
Searge: "Sei still, sonst vergesse ich was grade passiert ist!"
Nauspa: "Welches grade meinen sie denn jetzt?"
Searge: "Argh...Das wo der Rekrut die Eliten erschossen hat!"
John: "Sie haben echt Probleme mit ihrem Wortschatz!"
Searge: "Klappe, wir greifen jetzt an!"
John: "Sie lenken auch andauernd vom Thema ab, stimmt’s Nauspa ?"
Nauspa: "Jaaa...Eigentlich scho..."
Searge: "Haltet’s Maul ihr beiden, sonst........."
John: "Sonst.....was?"

[Searge erschießt John, ein Klon kommt an]

Searge: "Sonst DAS!"
John: "Ist ihnen schon aufgefallen das sie ihre Probleme immer lösen indem sie mich töten?"

[Searge erschießt John nocheinmal...]

Searge: "Dr. Professor. John Tiquila, Psychologe für Soldaten…Haben sie noch etwas zu sagen?”
John: "Nein..."
Searge: "DANN STÜRM JETZT ENDLICH DIE BASIS!"
John: "Müssen sie im..."
Searge: "LOS!"

[Währendessen bei den Eliten]

Konex: "Sie haben schon länger nicht angegriffen?!"
Ityk: "Was war das nur für eine Waffe die der eine Dämon da benutzt hat?"
Laxap: "Nächstes mal kümmern wir uns auch um d...URGH!"

[John schlachtet in der Basis 2 Eliten ab, noch bevor Nauspa und der Searge ankommen. Der dritte läuft durch den Teleporter, die Spartaner laufen hinterher, stoppen aber vor der Gerätschaft]

Nauspa: "Searge, was jetzt?"
Searge: "Hinterher!"
Nauspa&John: "Was?"
Searge: "Ab durch den Teleporter, Ladies! Ich bin mir sicher das wir dann an den Hauptstützpunkt kommen, dort holen wir uns die Respawn Technologie und schicken einen Abholfunkruf an die UNSC! ...Wir werden gewinnen!..."

[Der Searge läuft durch]

John: "Der wird wohl jetzt vollkommen verrückt!"
Nauspa: "Mir doch egal..."

[Nauspa geht durch den Teleporter, kurz darauf folgt ihm der fluchende John]



Bitte verbesserungsvorschläge und gebt mir eure Sketch ideen!

Trailer OHNE Videomaterial:
http://de.youtube.com/watch?v=dV7W_UD-S8w
Zitieren
#13

wenn die allianz schon ohne ressourcenverluste klonen kann, warum bauen sie sich dann nicht eine riesige armee aus eliten und überrennen mal kurz alles was sich ihnen in den weg stellt?
Zitieren
#14

ich habe keine ahnung^^
ich denke mal die brauchen auch ihre armeen teilweise woanders, oder weiss gott was!
Genau: die technologie ist noch in der testphase und nur die eliten auf Noegedoon haben sie! So!
Zitieren
#15

wenn sie eine unendlich (mal wörtlich nehmen) grosse armee haben können, warum machen sie sich dann nicht einfach neue truppen damit genug da sind um sowohl die armee und auch den anderen teil ausreichend mit eliten zu versorgen?
Zitieren
#16

Zitat:Original von Ardorus
Ich würde es so begründen:

Die benötigen Ressoursen sind zu groß, .

ich dachte, die Eliten benötigen keine Ressourcen?

Zitat:Original von Ardorusausserdem entstehen bei jedem klonen, eines solch komplezen Organismus, genetische Fehler die modikativ bedingt sind, oder auch Genmutationen sein können. Zum Beispiel: Trisomie 21, die Mutation des Phänotypen

wo steht dass genetische Fehler dabei entstehen? hab mir den text nicht ganz durchgelesen weil ich sonst eingeschlafen wäre.
Zitieren
#17

er hat geschrieben, dass eine EXAKTE kopie des vorherigen körpers herauskommt, also auch ohne mutationen. warum würdest du es dann mit mutationen begründen? wenn du es schon begründest (begründen willst/versuchst), dann bitte ohne die langweilige geschichte zu verändern
Zitieren
#18

ich habe das an der geschichte ja auch kritisiert. und du hast dann versucht, zu begründen, wieso das nicht so ist, und jetzt sagst du, das es eben so sei.
Zitieren
#19

also, erstens ist der ressourcen verbrauch nicht gleich 0 sondern nur geringer als der von der UNSC. Dann sagen wir mal: Die Klone sind zwar exakt, allerdings ist die maschine noch in der testphase und es können immernoch fehler bei den klonen aufkommen.
Die allianz hat einfach gesagt: Wir müssen die RespawnTechnologie vor der menschheit schützen. Da sie aber 3 Der Supersoldaten dahin geschickt hat, riskieren wir es das die eliten die respawn technologie ausgerüstet bekommen.

Die technologie fertigt auch nur Klone an, wenn die lebenszeichen des Eliten ausgelöscht wurden, was verhindert das 2 die gleichen eliten da sind. Die eliten SIND eigentlich auch unbesiegbar, wie ich im trailer gesgat habe müssen die spartans bis zur technologie vordringfen und sie stehlen, damit das respawnen der eliten nichtmehr funktioniert

Bei den menschen ist es so das die kosten einafch zu hoch sind um es auf dem schlachtfdeld zu benutzen. Aberw eil die UNSC gehört das die eliten geklont werden wenn sie sterben haben ssie einen pelican zum planeten geschickt der immer über dem schlachtfeld kreist. dadrin ist die klon maschine. Wenn also einer der Spartans stirbt sieht der pilot dsas auf nem Display uind er schickt einen Klo runter (Die werden abgeworfen)

ich denke so ist das gut erklärt...
Zitieren
#20

ich guck kein stargate, das hab ich mir selbst ausgedacht P^^

So und jetzt genug vom Klonen, gebt mir verbeserungsvorschläge fürs drehbuch oder Sketche für den Abspannnnn!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Kreschtaker
20.02.2010, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin