Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche einen Clan
#11

Zitat:Original von Chrizzy

ich adde dich einfach mal bei xlive! Zwinker

Halte dich was das angeht bitte an "sXA I DHOOM" Zwinker.
Zitieren
#12

Hi an alle leute die einen clan suchen. Ich komme aus dem dcon clan (http://www.dcon.de.tl) und wir nehmen eigentlich jeden auf der sich mit uns versteht und ordentlich deutsch spricht.
Zitieren
#13

hey leute
ich suche so eine art clan könnte man sagen.
ich möchte einfach ein paar leute haben mit denen ich öfter mal zocken kann.
ich mag teamplay...
taktik macht mir spass..auch wenn ich dabie verliere
hauptsache es macht spass....

hat da jemand ne idee-.-
Zitieren
#14

Hi an alle die gerne im Clan spielen wollen!!http://www.e3c.de.vu unsere ganzen mitglieder außer mir sind auch noch nicht erfahren in halo es geht aber bei uns auch zu 90 % um spielspaß und wir wollen neulingen mit tipps und tricks soweit wir können unterstützen!!!Allso an alle die spaß am zocke haben (aber auch net übertreiben D ) bitte melden!!
Weitere Fragen?Gamertag: padiboy93
Zitieren
#15

Wie schon die Überschrift verratet, suche ich einen H3-Clan!!!ich habe 2 acc auf HK45!!!ich würde mich freuen wenn sich ein clan meldet, bei dem gute bis sehr gute spieler vorhanden sind und die auch mal nen scherz verstehen können!! ZwinkerD
Ich kann euch ja einfach mal meine statistic bei bungie.net zeigen!!!
ShOcKzZz - GCP is nicht mehr!
xNOskY
Meldet euch bei mir!!!entweder mit mail oder halt in diesem thema!!!Zwinker
tschooos.....
Zitieren
#16

Hallo Leute
Ich suche einen Clan. Bin leider nochn Anfänger aber so schlecht bin ich gar nicht finde ich Smile Also ich kann gut um Team spielen und so
Zitieren
#17

Zitat:Original von Mendossa
Hallo Leute
Ich suche einen Clan. Bin leider nochn Anfänger aber so schlecht bin ich gar nicht finde ich Smile Also ich kann gut um Team spielen und so

W00T Mendossa sucht nen neuen Clan und noch niemand hat hier was gepostet?? Also hamma sollte ja für dich nicht gerade schwer werden nen neuen geilen Clan zu finden, hätte ich selber nen Clan wärste sofort dabei, also Kinder ran an die Muschi Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#18

Keiner will mich haben Traurig
Zitieren
#19

Zitat:Original von Mendossa
Keiner will mich haben Traurig
du bist wohl für die meisten clans hier einfach zu gut^^

willst du eig wirklich den clan wechseln??
Zitieren
#20

man Mendossa dich will keiner....ZwinkerZwinkernein, scherz.
ich sag mal, 2 wirklich gute Spieler suchen hier nen clan......und das brauchen wir sofort!!!!!!also mädels meldet euch bei xNOskY und Mendossa......ZwinkerZwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin