Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Videos auf Youtube/... hochladen?
#41

^^ is scheiße

ich bin für sony vegas 30-tage testversion. ist zwar erst mal komplitiert aber eines der besten programme.
Zitieren
#42

Global Warning

da meine x360 ja grade den RoD hat und ich letztens fast vor langeweile gestorben bin hab ich mir überlegt einfach ein kleines vid zu machen.die clips hatte ich schon früher aufgenommen.Am ende ist eine kleine minitage von mir herausgekommen ^^ ich weiß die qualy ist miserabel sry.trotzdem viel fun Zwinker
Zitieren
#43

Zitat:Original von H4rdiSh
Global Warning

da meine x360 ja grade den RoD hat und ich letztens fast vor langeweile gestorben bin hab ich mir überlegt einfach ein kleines vid zu machen.die clips hatte ich schon früher aufgenommen.Am ende ist eine kleine minitage von mir herausgekommen ^^ ich weiß die qualy ist miserabel sry.trotzdem viel fun Zwinker
sind en paar schöne kills dabei finds nur schade dass du des so aufgenommen hast... so is die quali nämlich auch net ganz gut aber sonst ises i.o. für ne minitage^^
Zitieren
#44

danke ^^
soll jetz auch nix besonderes sein xD ich muss jetzt mal gucken wegen ner tv karte :/
Zitieren
#45

oder gamevee
Zitieren
#46

Zitat:Original von H4rdiSh
Global Warning

da meine x360 ja grade den RoD hat und ich letztens fast vor langeweile gestorben bin hab ich mir überlegt einfach ein kleines vid zu machen.die clips hatte ich schon früher aufgenommen.Am ende ist eine kleine minitage von mir herausgekommen ^^ ich weiß die qualy ist miserabel sry.trotzdem viel fun Zwinker

Warum hast dus nicht zu bungie net hochgeladen oder mit ner pc in cam versucht ...

trotzdem echt cool D D D D

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#47

Soweit ich weiss,bringt es doch nichts das auf b.net hochzuladen,oder?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#48

Hmm hat nich Bungie mit dem File Share Update eine neue Funktion eingebaut, so dass Bungie pro Nutzer sich Halo 3 Filme als WMV Datei runterladen können?
Weiß einer ob es das wirklich gibt bzw wer hat Bungie Pro und kann das mal ausprobieren?
Zitieren
#49

also damals hieß es man kann sich die files runterladen aber nur angucken wenn man h3 spielt also im kino.
das mans aufn pc runterladen kann geht nich meinte man.bei geevee kann man die dateien in seinem file share zwar uploaden aber dann auch nich aufn pc runterladen
Zitieren
#50

Zitat:Original von BTF Chief
Hmm hat nich Bungie mit dem File Share Update eine neue Funktion eingebaut, so dass Bungie pro Nutzer sich Halo 3 Filme als WMV Datei runterladen können?
Weiß einer ob es das wirklich gibt bzw wer hat Bungie Pro und kann das mal ausprobieren?

Das hat Bungie mal angekündigt zusammen mit dem File Sharing System Update....hab leider kein Bungie Pro mehr sonst würde ich grad mal nachschaun. Würde mich aber auch mal interessieren, ob es das schon gibt....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin