Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Clan zum Zocken
#1

Also ich suche einen Halo Clan der regelmäßig zusammen battles macht.
Ich hab schon einen relativ hohen rang (Kommandant mit höchstes Können 40)
Es würd mich freuen wenn ich in einen aufgenommen werde. Zwinker

Mein Gamertag is : DiscussedHarp

Bin täglich mindestens 4 Stunden on.

Mfg Discussed
Zitieren
#2

und wieder als erstes! D
ja wir würden dich aufnehmen!!!
also erstma gucken ob du zu uns passt!
GT:Chrizzy007!
add mich einfach mal dann können wir ma reden! Zwinker

Linkin Park ♥
Zitieren
#3

@ Chrizzy

Wie viele seit ihr denn jetzt schon im Clan?^^ Kaum schreibt einer, bist du der erste xD

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#4

@Chrizzy So viele Member wie ihr anwerbt und dann nicht mal 4 zusammen kriegen für den War xD Nee ich hoffe mal das klappt heute Zwinker

@DiscussedHarp Wenn du Lust hast kannst du auch uns joinen. Schau einfach mal vorbei.

http://www.pgzclan.ucoportal.de/

Sonst kannst du mich auch per ICQ kontaktieren Zwinker
Zitieren
#5

wird schon klappen heute! Zwinker
wir sin so um die 14 leute im clan!aber wir suchen fleißig weiter!weil einige zurzeit ausfallen usw! D

Linkin Park ♥
Zitieren
#6

I Cold HaZe hat mich heute morgen geaddet und in die prüfung gestellt und hab bestanden also bin ich jetzt bei den PhoeniX GamerZ Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin