Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


suche guten clan
#1

hallo leute, ich lvl 46 ging ab aauch höher suche nen guten fähigen clan mit homepage und guten members Zwinker

gt: I ReVert I

icq: icq:469-984-526
Zitieren
#2

kannst ja ma bei uns anfragen Zwinker Glaub ich kenn dich sogar. D Hab dir ma unsre hp per PN geschickt
Zitieren
#3

kann ich nur empfehlen XD
Zitieren
#4

nen paar infos wärenm net schlecht
Zitieren
#5

^^ GUCK AM BESTEN AUF DER HOMEPAGE HAB DIE DNE LINK PER PN GESHICKT Zwinker
Zitieren
#6

Wäre auch cool wenn du Angaben gibst die Stimmen Zwinker Laut Bungie.net bist du nur Lvl 42. Ich hoffe mal das die Angaben bei der ausführlicheren Beschreibung auch stimmenZwinker Das kommt einfach besser an
Zitieren
#7

oh sry hab vergessen 2 acc anzugeben Os I itz Pedrrr da bin ich in doubles: 45 oder 46
Zitieren
#8

2 accs? muss man nich raffen oder?
Zitieren
#9

@ReVert Jo im Prinzip ist das Level auch unwichtig. Nicht alle können was nur weil sie ein bestimmtes Level haben Zwinker

2. Accs sind eigentlich auch recht sinnlos, aber manchmal doch recht lustig. Besonders wenn sich die Amis dauernd aufregen das du die übelst fertig machst Lol Ich hab auf meinem 2. Acc schon recht viele Nachrichten bekommen in denen die Amis meinen das sie mich mit einer Beschwerde oder einem schlechten Feedback bannen können. Naja sie denken ja auch ich cheate Lol
Zitieren
#10

@ Revert, suchst du immer noch einen guten clan ?
Unser Clan wurde gerade gegründet und wir sind ein Fun - Pro Clan Rolleyes
Also wenn du Interesse hättest kannst du ja mal auf unserer Page vorbeischauen Zwinker

Die Page heisst allerdings: http://www.swissshadowmafia.ch.vu
(Wir nehmen Deutsche, Schweizer, Östereicher) P
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin