Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


übertreiber
#1

guckt euch ma den typen unter diesem link an, das muss doch ein cheater sein bzw. der beste halo 3 spieler der welt.
http://www.bungie.net/stats/Halo3/Career...mG%20Demic Wow

10 zu 1kills
Zitieren
#2

Der hat ja nicht mal die Missionen durch Rolleyes
Ein reiner Online zocker, aber nicht schlecht der Typ!


Mfg Sajiki
Zitieren
#3

könnte mir denken dass das ein 2. account ist aber dann sammelt macht man doch eher ranked spiele als social und das kann man bei dem typen nicht sagen.
Zitieren
#4

was mir persöhnlich noch besser gefällt is das er nen kill mit nem hütchen gemacht hat XD ganz unten so ne pylone ^^ (die erklärung is extrem geil xD)

WUHU 900 D
Zitieren
#5

kann man das nich in die Bar schreiben? ...

D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#6

Zitat:Original von Sir Sven
was mir persöhnlich noch besser gefällt is das er nen kill mit nem hütchen gemacht hat XD ganz unten so ne pylone ^^ (die erklärung is extrem geil xD)

WUHU 900 D

lol ein kill mit dem hütchen^^
hm aber sowas soll auch vorkommen, ne!

nja zum thema:
es ist bestimmt ein zweitaccount, und naja er is halt auch nur hauptmann dienstgrad 2, also bekommt er meist nur kackb00ns als gegner weswegen er auch locker solche stats bekommen kann.
Zitieren
#7

Zitat:Original von das blumenwasser
kann man das nich in die Bar schreiben? ...

D

Sam

nein warum? habs doch hier gemacht also celebriere ich es hier basta ^^

@zabbo: Jo das is zu 100% nen 2t acc als ich das erste ma h3 gezoggt hab (über live) kam ich mit steuerung und co ma überhaupt nich zurecht (man siehe heute ich bin ein pro xD)
Zitieren
#8

na ok. Da ich Halo 3s Multiplayer Gameplay überhaupt nich versteh (Abzeichen, Ränge usw) halt ich mich da mal raus .. D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#9

rofl..
lustiger thread..
1.das level und das abzeichen sagt nicht alles aus
2.der und einer der besten halo spieler?hast schon mal mit dem gezockt?
3.ok gutes K/D ratio und jede menge perfection orden aber trotzdem nur lvl 34
Zitieren
#10

er kann ja rumble pit gemacht haben mit absprache seiner freunde Lol

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin