Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3-Ranglisten...
#1

kaum hab ich mir halo 3 geholt gibts schon probleme
wieso kann ich nicht mit meinem bruder ranglisten spiele machen=?
die stats vom bruder stehen auch nicht auf bungie.net...
und bei meinem bruder steht mein benutzername und ne (1) dahinter
was ist das????
Zitieren
#2

Zitat:Original von Sebosahne
kaum hab ich mir halo 3 geholt gibts schon probleme
wieso kann ich nicht mit meinem bruder ranglisten spiele machen=?
die stats vom bruder stehen auch nicht auf bungie.net...
und bei meinem bruder steht mein benutzername und ne (1) dahinter
was ist das????
Ranglistenspiele kann man von einer Xbox nur alleine spielen.
Wenn dein Bruder keinen eigenen Online Gamertag hat der Xbox Live Gold hat steht bei ihm immer dein Gamertag mit der (1) dahinter als Zeichen für einen Gast und diese Gäste haben auf Bungie.net keine eigene Seite mit Statistiken.
Zitieren
#3

ja wenn du mit deinem bruder ranglisten spiele spielen willst musst du ihm einen zwieten account auf der 360 erstellen, dann könnt ihr zu zweit gewertete spiele spielen!
Zitieren
#4

aha aber dann muss ich nochmal xbox live gold kaufen oder wie?
was ne abzocke.. Sad
Zitieren
#5

wenn du dir einen neuen acc machst kannst du mit dem erstmal einem monat gratis online spielen. dann kann dein bruder ja immernoch entscheiden ob er sich xbl gold holt.

wenn euch sowieso ungewertete spiele reichen passt es doch auch so oder?
Zitieren
#6

noja es wär natürlich besser^^ is schon gut ich wusste es auch vorher schon nur ich wollte nochmal sicher gehen weil mir einer etwas davon gebbaelt hat das das doch so geht oder so naja hat sich erledigt...

schaut doch mal hir vorbei ich seh grad hir sind auch sejr aktive user im forum^^
Suche Spieler (halo3) bis heute Abend
mfG Sebo
Zitieren
#7

is ja eig auch logischs sonst könnste ja z.b. noch en freund überreden und ihr spielt dann irgendwas und du bekommst immer ep für gar nix tun
Zitieren
#8

Zitat:Original von zabbo
wenn du dir einen neuen acc machst kannst du mit dem erstmal einem monat gratis online spielen. dann kann dein bruder ja immernoch entscheiden ob er sich xbl gold holt.

wenn euch sowieso ungewertete spiele reichen passt es doch auch so oder?

ist neuerdings leider nicht mehr so
hab mir damals in h2 jedes mal neue accs gemacht.bis lvl 40 und dann an freunden verschenkt
Zitieren
#9

@M4SS4CR3: doch, das ist noch so... aber man kann nur 3 oder 4 accs pro xbox machen mit einem gratis-monat... danach gibts den dan nicghtmehr...

@Kampfpopel: das mit denep geht doch genauso, nurhalt in geselligkeitsspiellisten Zwinker ist aber kacke undlangweilig... ich mein was bringt das? toll, ep. die bekommtman auch wennman normal spielt, nur vll net so schnell... und dafür hat mn spaß und muss net die ganze zeit warten undnur dumm rumstehen
Zitieren
#10

LolSTIMMT Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin