Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neill Blomkamp ergattert Regie zur Videospielverfilmung Halo ?
#1

Neill Blomkamp ergattert Regie zur Videospielverfilmung "Halo" Donnerstag, 17.08.2006 12:52
Clip- und Werberegisseur Neill Blomkamp hat nach einem Bericht von "The Hollywood Reporter" den Regiestuhl zur Videospielverfilmung "Halo" ergattert. Das Drehbuch schrieb zu der Universal/Fox-Produktion Alex Garland ("28 Days Later").

Nach einer Bruchlandung strandet eine Marine-Einheit und ihr Supersoldat namens "Master Chief" auf dem künstlichen Planten "Halo". Sie müssen herausfinden, was die Aliens, mit denen die Menschen im Krieg sind, auf "Halo" wollen. Hier verbergen sich mehr Geheimnisse, als angenommen.

Das Budget soll rund 75 Millionen Dollar betragen.


Hier hab ich den Bericht her

FRAGE ?! Ist da Wirklich was dran ??? Ask
Zitieren
#2

Ich glaube damals war der Film noch im "Gange"

Er wurde erst später auf Eis gelegt.
Zitieren
#3

aber meines wissens hat nicht neill Blomkamp die Regie geführt warscheinlich haben sie im die Regie nach seinen halo Part's gegeben die er gedreht hat ... oder ?

Regie: Neill Blomkamp >>>Halo Part Arms Race
Regie: Neill Blomkamp >>>Halo Part I
Regie: Neill Blomkamp >>>Halo Part II
Regie: Neill Blomkamp >>>Halo alle 3 Part's in zusammenfassung
Zitieren
#4

Jop das glaub ich war Peter Jackson, aber es wurde 07 gesagt das der Film auf Eis ist, von da her, vergleich die Datums
Zitieren
#5

Jop das stimmt weil der Film zu teuer wurde ich weiß gar nich aber das war den wohl ein paar millionen zu viel...
was ich mich die ganze zeit frage sollte neill blomcamp tatsächlich die Regie führen macht er dfa weiter wo peter jacksen aufgehört hat oder startet er neu und wenn was ist mit dem teil von peter jackson wird man den zusehen bekommen falls neill blomcamp neu dreht ... oder gammeln die bäder in irg welchen filmstudios... ??? Ask
Zitieren
#6

Es wurde gesagt, weil Microsoft wollte anteil an dem Film und der war VIEL zu hoch für den Film, kannt ja mal im Halo Film thread schauen da steht alles genauer Zwinker
Zitieren
#7

Zitat:Original von Saijkx
Jop das stimmt weil der Film zu teuer wurde ich weiß gar nich aber das war den wohl ein paar millionen zu viel...
was ich mich die ganze zeit frage sollte neill blomcamp tatsächlich die Regie führen macht er dfa weiter wo peter jacksen aufgehört hat oder startet er neu und wenn was ist mit dem teil von peter jackson wird man den zusehen bekommen falls neill blomcamp neu dreht ... oder gammeln die bäder in irg welchen filmstudios... ??? Ask

es gibt weder bänder, noch sets, noch drehgenehmigung und vorallem das wichtigste fehlt !GELD!

kann geschlossen werden

17.08.2006 12:52
aktuelle meldung 1990 war GolfKrieg 2!
Zitieren
#8

-.- man wie währe es mal mit lesen bei peter jackson sind die sponsoren abgesprungen aber neill blomkamp hat doch noch gar nicht gestarten...
Zitieren
#9

es gibt kein filmstudio was die finanzierung trägt..

wer soll das sosnt bezahlen? Coca Cola? Rolleyes
Zitieren
#10

mh wenn man sich die markt entwicklung von halo 3 ansieht würde sich der film lohnen man bräuchte nur damit agumentieren, man könne im grunde genommen leicht einen sponsor finden oder etwa nicht ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin