Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Master Chief Figur Originalgröße
#1

Hi Leute!

Bin neu hier, also falls falsches Unterforum -> plz verschieben!

Ich bin derzeit in Besitz einer 2 Meter hohen Originalgröße Halo Master Chief Figur!

Diese "Statue" ist die limitierte Auflage des Master Chiefs.

Sie ist aus Marketing-Gründen 1 Jahr lang in einem Elektronikfachhandel gestanden und ich biete Sie jetzt sofort zum Verkauf an.

Die Fragen:

Wieviel ist diese Figur unter Sammlern Wert?
Wieviel wärt IHR persönlich bereit für dieses edle Stück zu zahlen?

Ich habe schon Angebote über 1800 € bekommen! Ist das eurer Meinung nach ein angemessener Preis, oder kann ich ruhig noch mehr verlangen?

Vielleicht will ja einer von euch das Teil ja selbst haben.

Bilder habe ich natürlich geuppt:

[Bild: halo1ok4.th.jpg]
[Bild: halo2kz4.th.jpg]
[Bild: halo3uz9.th.jpg]

Und HIER findet ihr mehr Informationen über die limitierte Figur.

mfg und danke im voraus![/url]
Zitieren
#2

Nice, erhlich! Zwinker

Nun, zum Preis, leider kann ich dir nicht sagen wie teuer es ist, doch ich denke, wenn es Limitiert ist kann das schon ne menge sein, solltest du also mal vorhaben das bei Ebay zu verkaufen nimm mal die höchste Zahl die dir je dafür geboten wurde als ausgangszahl, schliesslich bekommt man so was ja auch nicht alle Tage zu sehen!

Dann noch ne andere Frage: Wie hast du Sie bekommen? Also wenn ich es richtig verstanden habe Abreitest du dort im Elektronikfachhandel, aber ich frag trotzdem mal nach, wenn du es nähmlich gekauft hast könnte man auch diesen Preis vergleichen!

PS. Hätt ich genug Geld (naja, als 15 1/2 Jährige hat man halt noch nicht so viel^^ Zwinker Lol ) würde ich das am liebtsten sofort abkaufen, aber naja, wird wohl ein anderer machen müssen! Zwinker

Ne Frage, hast du XboxLive?

Edit: Zum Preis den ich dafür zahlen würde: Sofern er nicht gesponnen ist, naja, hoch halt, schliesslich kann man später wenn der Wert der Statue eve. noch höher ist, das für noch mehr Geld verkaufen, naja, wenn man so betrachtet was Leute alles tun um alleine an einen Toast mit der Englischen Königin drauf zu bekommen.... Rolleyes Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

1800 € ist definitiv ein angemessener Preis. Ich habe die Statue schon für "nur" 800 € den Besitzer wechseln sehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin