Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[HKC] Halo Kitty Clan
#1

< [HKC] Rising to the top >

Wir sind neu,
wir sind anders,
wir sind innovativ!
Das ist nur der Anfang........

http:///www.halo-kitty.de.vu

Membersuche läuft andauernd, schaut vorbei!
Zitieren
#2

Geht bei mir auch net.....Wie siehts mit ClanWars aus?
Zitieren
#3

lolololololololol
ey geil ey
nen hello kitty clan
hamma man
ich halt mir mal die option frei bei euch beizutreten Lol


[size=7pt]ey geil, hello kitty. das is doch das geilste. : D : D[/SIZE]
Zitieren
#4

Zitat:Original von Proretro
funzt der link nur bei mir nich?
hier ihr seid nich neu es gibt so foxes schon
die fressen euch katzen

Wenn du Foxes mit meinem Online Treff clan meinst ?! xD
Nein wir fressen keine katzen nur mäuse ;>

@Don wie were es mit einer clan Partnerschaft ?
Wir bieten euch auch was aber wenn ihr mehr hören wollt sende mir eine PN / icq nachricht oder adde mich in Xbl Zwinker
Mein GT steht hier im profil.

Viel glück noch mit deinem clan =D
Zitieren
#5

xD etz wird man hier auch noch mit den Typen konfrontiert Lol Lol Durex du Nudel ^^ etz fällts ma grad auf dich kenn isch ja ^^
Zitieren
#6

Vito das geht nicht, du bist Ehrenmember bei HoH^^
Bei mir funzt der Link immer noch nicht Ask
Zitieren
#7

Kopier den Link in Firefox rein. Dann gehts. Naja unsere Page is schöner.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Elatan
Vito das geht nicht, du bist Ehrenmember bei HoH^^
Bei mir funzt der Link immer noch nicht Ask

ach echt Ask D
ey cool wusst ich ja garnet
ich wollts zwar nur als trial member versuchen um zu kuckn ob mir das im clan so gefällt
aba ok Lol
Zitieren
#9

Als ob du ein Trial brauchst......dich nehmen wir sofort auf!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#10

wie du schon sagtest, du spielst dauernd mit uns^^
Und so gesehen ists im clan nicht anders, wir machen zum train entweder slayer hardcore objective oder halt custom MLG^^
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin