Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo delta bisher größtes Geheimnis
#1

Ich habe bei Halo delta einen schwarzen kasten über dem see in dem level entdeckt.
Man kann diesen schwarzen kasten mit x aktivieren. Hierbei zeigt der kasten "x gedrückt halten um tor zu öffnen" an. Dieser Kasten schwebt aber über dem see, sodass man nur mit einem "raketenwerfer-jump" zu dem kasten kommt, um in im vorbeifliegen schnell zu aktivieren. In Folge dessen stürzt man natürlich schon in die Tiefe richtung see und stirbt.
Man kann diesen kasten also nicht wirklich aktivieren, da man danach ja stirbt. Ich habe daher seine Wirkung noch nicht gesehen.

Meine Frage lautet daher erst einmal ob diesen Kasten überhaupt schon mal jemand anderes von euch gefunden hat? Wenn ja wie kann man ihn aktivieren ohne danach drauf zu gehen. Und zuletzt welches Tor öffnet diese kasten ?

Dieser schwarze kasten ist für mich bis jetzt das größte geheimnis in halo 2, da ich im netz nichts über ihn erfahren konnte...

Vielen Dank
Zitieren
#2

ich hab ihn nich gesehen und auch sonst kA über ihn, aber wie wärs mit Coop modus auf Nicht-Legendär?
einer bleibt in Sicherheit der andere springt hin,aktiviert ihn und stirbt, spawnt dann wieder beim Mate
müsste doch klappen D

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#3

machn foto oder nen screen Zwinker
Zitieren
#4

den hat man beim Levelbauen schlicht weg vergessen, der löst nichts aus
Zitieren
#5

Hier ein Bild des schwarzen Kastens.

[Bild: fddl-1.jpg]

Ich glaube außerdem nicht das der kasten dort einfach vergessen wurde. Dieser kasten erscheint nämlich nur wenn man auf legendär die karte bis zu dem see über die berge überquert. Außerdem ist beim normalen Verlauf der kampagne kein kasten mit dieser funktion in der nähe, sodass er von dort stammen könnte. Ich denke er wurde ganz bewusst an dieser stelle platziert.
Zitieren
#6

Vlt öffnet er das Tor zu Oblivion, wer weiß?Lol
Also mach mal Koop oder allein mit zwei Controllern, dann könntest du nach der Aktivierung auch nach dem vermeintlichen Tor suchen...
Zitieren
#7

Ich weis das es so einen schalter auch in Halo CE und in Halo 3 gibt. Ich hab mal eine verrückte theorie gelesen, dass man alle drei Halo’s verbinden muss und dann alle schalter aktivieren muss um dann ein tor zu öffnenNutsNutsNuts
Zitieren
#8

auf Legendär sollte das aber mit coop net funktionieren... imerhhin H2 Legendary = 1 tot, zurück zum Kontrollpunkt.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#9

Einen lässt man hinten stehen und der andre macht erst mal alle Gegner platt
@White Sword wie soll man die Halo's denn bitte "verbinden"?
Zitieren
#10

Stimmt das mit dem spawnen wird da nix.
@skarok wenn man über die berge das level überquert, quasi umgeht sind in dem level keine gegner mehr.

Oh man, weiß den wirklich niemand was es jetzt mit dem kasten auf sich hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin