Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


halo3 live problem
#1

Halli Hallo,

Ich brauch eure Hilfe
Habe das Problem das ich nach der Spielersuche in Halo3 zwar spieler finde,
doch sobald es die gruppe zum Start vorbereitet wird werde ich zu 80% immer aus dem Spielerliste rausgeschmissen. Das spiel wird zwar noch gestartet und dann auch gleich wieder beendet da ich ja nur alleine in der Map Starte.
Hab auch schon das Modem neu gestartet aber nein das Hilft auch nicht.
Ach so andere Spiele laufen perfekt nur mit Halo 3 habe ich das problem.
was muss ich dagegen machen ????

Danke an euch


ChrisBurn
Zitieren
#2

kannst du mir bescheid sagen wenn du rausbekommen hast wie man das verhindert hab genau das selbe problem wie du
Zitieren
#3

vielleicht liegts am NAT wenns gemäßigt oder strikt ist
Zitieren
#4

Ich hab dieses Problem, auch aber nicht 80% nur etwa jeder 4. Match.
Jetzt kann ich gar nicht mehr wenn der Contdown läuft passiert bei 0 nichts mehr dan kommt die Fehlermeldung ihre Nat-art ist nicht offen was soll ich tun?
Zitieren
#5

Zitat:Original von Stonie
Ich hab dieses Problem, auch aber nicht 80% nur etwa jeder 4. Match.
Jetzt kann ich gar nicht mehr wenn der Contdown läuft passiert bei 0 nichts mehr dan kommt die Fehlermeldung ihre Nat-art ist nicht offen was soll ich tun?
Hmm, du musst versuchen deine NAT-Art auf offen zu stellen, am besten bekommst du das unter folgendem erklärt: LINK
Einfach Router bzw. Modem aussuchen , dann die gewünschte Funktion( hier Xbox Live) und dann die Schritte befolgen. Dann sollte dein NAT auf offen stehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Burn1902
05.09.2010, 15:42
Letzter Beitrag von ARC 180
02.04.2010, 15:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin