Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


NPCs in Halo 3=
#1

Hallo Leuts,
wie kann man oder kann man überhaupt NPCs im MP einstellen? Ich habe noch kein xbox-live und würde trotzdem mit mehr als 4 spielern im MP spielen....
danke im vorraus
mfg Caru
Zitieren
#2

Kann man nicht, da musst du dann eben auf LAN spielen wenn du mit mehr als 4 Spieler spielen willst.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#3

ich würde es besser finden wenn man bei xbl marktplatz bots runterladen könnte.

für silber mitglieder Zwinker
Zitieren
#4

du hast 3 lösungen

entweder du holst xboxlive das ist die beste lösung und auserdem hast du höchstwahrscheinlich noch 1 gratismonat
du kannst per Lan spielen
oder du gibst dich damit ab das du nur zu viert spielen kannst

die beste lösung ist xboxlive Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#5

mh ok schade aber trotzdem danke
ich werd mir jetzt warscheinlich xbox-live holen
Zitieren
#6

Zitat:Original von Master GS
ich würde es besser finden wenn man bei xbl marktplatz bots runterladen könnte.

für silber mitglieder Zwinker
Halo war immer ohne Bots und wird es hoffentlich auch immer bleiben... gegen Bots zu spielen hat nach meiner Meinung keine Klasse, da sie auf Konsolen immer nach dem gleichen, meist dummen, Aktionsmuster reagieren (oder gar nicht).
Ich finde, dass die fehlenden Bots die Qualität von Halo steigern, da man so gezwungen ist, im MP gegen (oder mit) Freunde(n) zu spielen, was einfach viel "echter" ist und meistens auch mehr Spaß macht.
Und über LIVE lernt man dabei auch andere Leute kennen, anstatt alleine und immer nur mit Bots zu spielen Zwinker

Zitat:Original von EliteSpartan08
[...]und auserdem hast du höchstwahrscheinlich noch 1 gratismonat
Man hat immer einen Gratismonat Goldmitgliedschaft, der wird beim Einrichten des Acc. automatisch aktiviert.
Zitieren
#7

hhmmm die bots werden auch intiligenter natürlich können sie keine eigene strategie entwickeln aber bots werden realistischer, mit der grafik kommt auch die intiligenz der gegner Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin