Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Screenshots?
#11

Aso ups ^^' Für Filme empfehle ich CamStudio D
Zitieren
#12

is camstudio mit Halo 2 kompatibel?weil das geht ja net mit jedem spiel
Zitieren
#13

Das kann ich dir nicht sagen, ich benutz es nur für den Desktop bzw für Counter-Strike, bei CS funktionierts meistens aber manchmal speichert er einfach nichts ab Stoned
Irgendwo habe ich mal sone art Beta-Version geladen, wen sie jemand braucht, soll sich melden sind blos 9,07MB dan lad ich das mal i-wo hoch oder verschick es.
Zitieren
#14

ich weiss wie man screenshots macht, aber ich möchte wissen, wie das bei der PC version geht, das man den masterChief aus der 3.Person ansicht sieht. Ob es da irgendein Programm gibt?
Zitieren
#15

du willst also nur den Master chief sehen?
dann musst du jemand fragen ob er mit dir Spielt ein screenshot von dir macht und es dir dann per mail zuschickt und ende. Tongue
Zitieren
#16

Hey DrackenDarck was du willst geht 1. net auf dem pc und 2. will er es wahrscheinlich im singelplayer ein foto vom chief machen.... und das geht net auf einem PC...

und würde er es im multiplayer machen hätte der chief ne falsche farbe..

anDannyChief: Ka.. guck doch mal bei google für die 3. Person Sicht...


MFG: Warthog3
Zitieren
#17

Gerade auf dem PC geht's ,weil man da diverse mods oder befehle benutzen kann.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#18

Zitat:Original von DannyChief
Wie macht man ( also Bungie oder andere?) solche Screenshots aus Games wie Halo 2?
Halo 3 hat ja, glaube ich, eine Filmfunktion, aber wie mahct man das bei Games, bei denen das nicht möglich ist?

War zu faul, den ganzen Thread zu lesen, weiß also nicht, ob es schon eine derartige Antwort gab, poste sie jetzt einfach. Also:
Die Spiele-Entwickler, beispielsweise Bungie, haben spezielle, ich sag mal, "Entwicklerboxen". Damit können die so ziemlich alles. Die ham hinten ein fesstes "Geschwür" und damit können die das.
Nebenbei: Ich slebst habe meine alte Xbox gemoddet und habe den Yelo Trainer 1.5 für Halo 2 und damit kann ich zum Beispiel das -->
[Bild: 01c89057fcb405b0fs4.png]
Zitieren
#19

HI;

@ Badtaste
Joa, wenn du meinst *freundlich* Zwinker

@ Spartan B-292
Ehm es geht hier die pc-Version und nicht Xbox *freundlich*

MFG:Warthog3

Sorry (@ Spartan B) : ich glaub du willst nur ein Beispiel zeigen.. Smile
Zitieren
#20

also ich hab das aufgrund der genannten beispiele so verstanden, dass es sich um die xbox/xbox360 dreht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin