Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF - Erstkontakt
#11

Zitat:Bis auf den letzten Mann

Inzwischen waren alle Soldaten in der Stadt angekommen und haben ihre Posten belegt. General Harper, Oberst Schleicher, Myer und Parker haben sich vor dem Rathaus, das gleichzeitig ein Archiv ist, versammelt.
"Nun Schleicher. Wo sind denn ihre so hoch gelobten Geschenke von Lord Sang? Ich kann sie nicht sehen." Sagte Parker leicht spöttisch.
"Abwarten kleiner." Sagte Schleicher zu ihm. "Ah da kommen sie ja."
Auf einemmal kamen mehrere schwere Panzer um die Ecke gerollt und hielten vor dem Rathaus an. Zudem wurden sie von Warthogs und von seltsamen Fluggeräten gefolgt.
"Meine Herren. Darf ich vorstellen, " begann Schleicher und zeigte auf den Panzer "dies ist der neuste, schwere Panzer des UNSC. Wir nennen ihn "Scorpion". Er hat eine 90mm-Primärwaffe und zwei 7,62mm-Maschinengewehre. Dieses Kind hier, " er zeigte auf den Warthog, "Ist ein neuer M10 LAAV-Warthog mit Raketenwerfer oder einer Flakbatterie. Und dieses Kind hier ist ein Prototyp." Er zeigte auf das Fluggerät. "Wir nennen es "Hornet", wie die Hornisse. Es hat Raketenwerfer und zwei 8mm-Maschienengewehre. Außerdem liegen in den Warthogs noch massig neue Maschinengewehre und die neuen Jackhammer-Raketenwerfer. Ich hoffe Lord Sang hat alle ihre Wünsche, die auf ihrer Geschenkliste stehen erfüllt." Und lachte kurz.
"Was soll ich dazu sagen, " fing General Harper an, "Diese Waffen sind wunderbar. Jetzt nimmt sich jeder von ihnen ein paar von den Kindern und testet sie."
"Sir, jawohl Sir." Kam im Chor zu ihm herüber. Jeder von ihnen funkte seine Männer an, die dann kurz darauf erschienen. Nun war es soweit.

Es verging eine weitere Stunde, die Scharfschützen und die MG-Schützen versteckten sich in den Gebäuden, die Straßenbarrikaden wurden vermint und die Flakbatterien in Stellung gebracht. Nun konnten sie kommen.
Und wie erwartet, kamen sie von Nordosten. Am Boden fuhren Wraiths und Ghosts und über ihnen flogen Seraphs und Phantoms. Sie kamen schnell näher und als sie auf keinen Widerstand trafen, rückten sie geradewegs in die Stadt ein. Als sie zwischen den Gebäuden flogen, und die Wraiths kurz vor der ersten Barrikade waren, eröffneten die Flakwarthogs das Feuer auf die Phantoms und Seraphs. Beim ersten Feuerstoß, wurden mehr als zehn von beiden abgeschossen, die in brennenden Trümmern auf die Ghosts fielen. Trotz dem ersten Angriff fuhren sie weiter, bis sie die erste Barrikade überquerten und die ersten Panzer explodierten. Erst jetzt landeten die Phantoms und luden die Infanterie aus. Nun hatte der Kampf um die Stadt begonnen.

Nach einigen stundenlangen Kämpfen um die Randbezirke, konnten die Allianzler diese Gebiete für sich beanspruchen. Jedoch wollten sie zum Stadtkern und rückten unermüdlich weiter vor und die Soldaten des UNSC versuchten vergeblich ihren Vorstoß abzubremsen.

Myers Squad wurde in Elmstreet positioniert, um einen hinterhalt für die Panzer zu legen. Sie sahen vor, mit Hilfe der Jackhammer, den Hornets und den Scorpions ihre Panzer zu zerstören. Jeweils die Hälfte des Squads war in einem der Gebäude, die die Elmstreet flankierten.
"Hier Pulasky", funkte Pulasky Myer an "Sie kommen. Es sind dreißig Panzer. Werden von Ghosts begleitet."
"Verstanden Pulasky. Position halten." Funkte Myer zu Pulasky.
"Also Männer," sprach er über Funk, "Wir wissen, dass unser Feind überstark ist. Aber er ist nicht so schlau wie wir. Drum jagt diesen Mistkerlen so viele Jackhammers nach, dass sie nicht mehr wissen, wo ihnen ihr verdammter Kopf steht." Als antwort bekam er ein deutliches "Chor!" er wartete noch kurz, bis sie weit genug in der Straße waren, dann gab er den Befehl zum Schießen.
"Na los! Jagt sie zur Hölle!" rief er über Funk und lehnte sich darauf aus dem Fenster und schoss so gleich zwei Jackhammerraketen ab, die ihr Ziel fanden und es in Stücke reiste. Seine Männer taten es ihm gleich und schießen weitere Raketen auf sie ab. Es dauerte nicht lange, dann war die Hälfte der Einheiten vernichtet und sie begriffen, woher der Beschuss kam und eröffneten auf diese Stellen das Feuer. Als das erste Plasmageschoss unmittelbar neben Myers Platz einschlug, gab er den Hornets den befehl anzugreifen. Nach einer Minute war noch nichts von den hornet zu sehen, geschweige denn zu hören. Er wurde langsam unruhig und wollte schon die Scorpions den befehl zum Angriff geben, doch dann tauchten sie endlich auf. Wie ein Hornissenschwarm, wurde die Luft von einem Summen erfüllt und der Himmel bedeckt. Sie verweilten kurz im Schwebeflug, dann schossen sie in die Tiefe und feuerten ihre Raketen und ihre Maschinengewehre auf die Panzer und Ghosts ab. Es vergingen nur wenige Minuten, dann war auch der letzte Wraith zerstört.
"Sanchez! Verbinden sie mich Harper." Rief Myer.
"Verstanden." Antwortete Sanchez " Verbindung hergestellt."
"General Harper, hier Myer" fing er an zu sprechen "Wir haben ihre Wraiths wie erwartet in Elmstreet zerstört. Erwarten hier neue Befehle."
"Gut gemacht Myer. Kommen sie zum Kommandoleitstand. Dort werden sie neue Befehle bekommen." Sagte Harper mit leicht gereizter Stimme.
"Verstanden Sir. Werden in zehn Minuten da sein. Myer Ende."
"An alle. Wir werden jetzt die Stellung verlassen und zum Kommandoleitstand zurückkehren. Aber vermint davor noch die Straße." Sagte er über den Funk seinen Männern. Seine Männer verminten noch die Straße, dann fuhren sie mit den Warthogs zum Kommandoleitstand vor dem Rathaus. Als sie dort angekommen sind, wurde sie aufmunitioniert und bekam den Befehl, die Nordfront zu verstärken. Sie wurden mit Warthogs und einem weiterem Bataillon Marines und ODST’s zur Nordfront geschickt.
Sie wurden schon bei der Ankunft von einer Salve Plasma begrüßt, dass Teile der Warthogs schmelzen lies. Aber sie kamen an und verstärkten die Stellung. Krater in der Straße wurden als Schlupflöcher benutzt, ausgebrannte Autos als MG-Stellungen und zum teil abgebrannte und zerstörte Häuser als Lager. Beide Seiten eröffneten das Feuer und gaben nicht nach, ehe der andere nachgeben würde. Das statische Rattern der Maschinengewehre und das zischen der Plasmamaschienengewehre verschmolzen immer mehr. Jedoch waren die Schreib, wenn einer getroffen wurde nicht zu überhören. Es zeichnete sich ein bild des Grauens ab. Es fielen immer mehr Männer und Außerirdische. Jedoch unternahm niemand etwas. Man hörte rufe von Marines, die Verwundet waren, denen die Munition ausging und von welchen, die neue Befehle benötigten. Plötzlich kam Myer die Idee und nahm das Funkgerät.
"Harper. Wir brauchen hier Unterstützung"
"Unterstützung ist unterwegs. Sorgen sie dafür, dass niemand mehr im Schussfeld steht."
"Verstanden." Nun wandte er sich seinen Männern zu. "Na los! Alle Mann runter von der Straße! Gleich kommt was Großes! Na los!" Er rannte in eines der Gebäude, dass noch einigermaßen Schutz bot und die Marines folgten seinem Beispiel. Als der letzte Marine n Sicherheit war, kam schon Harpers Unterstützung Es kamen zwanzig Longswords angeflogen, die weinen Tiefflugschlag ausführten. Schon nach dem ersten Überflug, war die gesamte Straße zerstört und man fand nur noch zerrissene Leichen, brennende Fahrzeuge und aufgerissener Boden vor. So ging es den ganzen tag lang weiter, bis es den Außerirdischen endlich gelang an einer Stelle durchzubrechen. Immer weiter mussten die Soldaten des UNSC zurückrücken, bis sie nur noch zwei Straßen vor dem Rathaus waren. Hier fand das blutigste Gemetzel statt, denn hier gab Harper persönlich den Scorpions den Einsatzbefehl, die ihn auch ausführten. Jedoch brutaler als erwartet. Sie zerstörten alles, was sich noch bewegen konnte. Als sie mit der ersten Salve fertig waren, sah die Straße, der gesamte Block aus, wie nach einen Tiefflugschlag. Nach einigen Minuten Pause, kamen sie wieder. Diesmal mit weiteren Wraiths, Ghosts und auch mit Phantoms. Inzwischen hatten die Scorpions zwei Reihen gebildet. Und feuerten alles ab, was sie hatten. Vereinzelt, wurden einige zerstört, jedoch gewannen sie diese erste Schlacht um die Stadt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#12

Einfach nur geil das ist echt abgefahren ich hab mich auch mal hingesetzt aber mir ist nie was eingefallen mein Respekt Wow Top Huldig Klatsch Klatsch Klatsch

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#13

Ehrlich gesagt kommt bald schon en Buch raus, was die fanfic überflüssig macht. Es heißt Contact Harvest und dreht sich um die ersten Kontakte mit der Allianz, bei denen Johnson scheinbar(weis ich ned so genau) dabeiwar und wenn ich das richtig verstehe erklärt es auch, wieso die Propheten zum Krieg gegen die Menschen aufhetzen.
Zitieren
#14

Einige Rechtschreib- und Gramatikfehler, aber sonst ganz gut.

Und die fanfic is ned überflüssig.
Harbor darf schreiben was er will, is schliesslich seine FF und nich deine Zwinker

Und das Buch is schon raus auf Englisch Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Djinghis
Ehrlich gesagt kommt bald schon en Buch raus, was die fanfic überflüssig macht. Es heißt Contact Harvest und dreht sich um die ersten Kontakte mit der Allianz, bei denen Johnson scheinbar(weis ich ned so genau) dabeiwar und wenn ich das richtig verstehe erklärt es auch, wieso die Propheten zum Krieg gegen die Menschen aufhetzen.

Natürlich war das Johnson wird doch gesagt.

Ich find die FanFic einfach nur geil, da kann man fast sein eigenes Halo schreiben ^^

Also ich finde es Klasse!! weiter so! Top Top Top

Hoffentlich kommt bald der nächste Teil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin