Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


FF - Erstkontakt
#1

So, wie versprochen bringe ich zum weihnachtsfest die näcshte FF von mir heraus. Lange rede kurzer Sinn. Wünsch euch viel Spaß beim lesen und frohe weihnachten.

Zitat:Erstkontakt


Es ist der 20. August 2500 auf dem Planet Harvest, nur wenige Stunden vor dem Angriff. Bis jetzt gab es noch keine vorherigen Außerirdischen Feindkontakte von Seiten des UNSC’s.

Es war ein morgen wie jeder andere. Die Sonne ging auf und die Marines der Ausbildungsanlage 04 versammelten sich auf dem Exerzierplatz vor dem Hauptgebäude. Es war ein großes, aus Stahlbeton gegossener Klotz der sehr an ein Gefängnis erinnert. Es waren insgesamt 10 Kompanien Marines zur Ausbildung vorhanden und weitere sollten schon bald kommen.
"Stil gestanden!" schnarrte ein Leutnant und alle nahmen Haltung an, als Hauptmann Jackson kam. Wie jeden Morgen hielt er seine Rede und schickte die Marines anschließend zum Training.
"Weg treten und ab zum Training." Endete Jacksons letzter Satz. Und die Marines verließen den Platz und gingen zu den jeweiligen Ausbildern.
So ging es jeden Tag zu. Aber heute kam eine neue Division zum Stützpunkt. Es waren keine Marines sondern ODST’s - Die Orbital Drop Schock Troopers - die Elite unter den Marines.

Die Pelicans mit den ODST’s kamen aus der Ferne angeflogen und flogen zügig auf den Landeplatz der Basis zu. Als sie zum Landen ansetzten, brüllten die Motoren des Pelicans noch einmal auf um dann schließlich zu verstummen. Die Heckklappe des Pelicans ging herunter und die Helljumper kamen heraus. Es waren insgesamt dreißig Helljumper und ein Kommandant. Fünf Stück folgten ihm, der Rest blieb auf der Landeplattform und sicherten sie. Aber die kleine Gruppe, die fort ging, bewegte sich schnell durch die Korridore zum Besprechungsraum. Sie passieren einige Kontrollen, Autoritätsbestätigungen, um schließlich zu einem Lift zu kommen, der zehn Stockwerke unter die Erde fuhr. Als sich die Türen des Aufzuges öffneten, mussten sie einmal paar Mal blinzeln, damit sie wieder klarer sehen konnten, da hier alle aus poliertem Stahl bestand und es eine sehr helle Lichtquelle in der Mitte des Raumes gab. Sie schritten bis zur letzten Kontrolle, hier mussten die Helljumper draußen bleiben, und er ging allein weiter. Er betrat einen großen, dunklen Konferenzraum, dessen Wände mit Eichenholz getafelt waren. In der Mitte des Raumes, war ein großer Eichentisch und auf dem Sessel saß ein älterer Mann mit einer grauen Uniform, die mit Ordensbändern bis zum geht nicht mehr bespickt war. Er nahm Haltung an und salutierte.
"General Harper. Ich habe für sie eine wichtige Mitteilung der Priorität Gold."
"Dann geben sie mal her Major Parker. Ach und setzten sie sich."
Er legte ihm den Umschlag auf den Tisch und setzte sich anschließend. General Harper beugte sich vor und nahm ihn sich. Im Licht der Lampe auf seinem Schreibtisch, konnte man sehen, dass er schon weiße Haare hatte und einige tiefe Falten hatte, aber auch eine Narbe, die quer über das Gesicht verlief. Er lehnte sich zurück und öffnete den Umschlag und las den Inhalt. Erst uninteressiert, dann hektisch. Seine Augen rasten von einer Zeile zur nächsten. Seine Haltung wurde steifer, seine Miene düsterer und als er unten angekommen war, legte er den Brief langsam zur Seite.
"Was ist los General?" fragte Major Parker.
"Wann haben sie diesen Umschlag bekommen?"
"Das war vor zwei Tagen, Sir. Wieso?"
"Wissen Sie was da drinnen steht?"
"Nein, Sir."
"Es ist ein bericht vom Beobachtungsposten 079. Am äußeren Rand der Galaxie."
"Und was ist damit?"
"Er wurde gestern Abend zerstört. Man hat nur noch verbrannte Überreste gefunden. Und dieser Bericht wurde kurz davor abgesendet."
Er reichte dem Major den Brief und dieser las ihn durch. Wie beim General verdüsterte sich seine Miene und er wurde angespannt.
"Mein Gott." Kam es leise aus ihm heraus. "Was sollen wir jetzt tun?"
General Harper stand auf und ging zu der Wand hinter seinem Schreibtisch und drückte gegen eine bestimmte Stelle und sie glitt nach oben. Dahinter kamen mehrere kleine und große Monitore zum Vorschein. Auf dem Mittleren prangte das Symbol des UNSC hervor und auf den anderen waren Sternkarten zu sehen.
"Hier. Sehen sie. Dort war der Außenposten noch vorgestern."
Der Major trat näher heran und schaute sich die Stelle genau an.
"Und das wurde wenige Stunden später aufgenommen." Er drückte einen Knopf und ein anderes Bild wurde eingeblendet.
Man konnte einen großen verschwommenen Umriss sehen. Auf den ersten Blick sah es aus wie ein Meteorit, aber bei näherem Hinschauen, erkannte man feine Konturen.
"Was ist das?"
"Das wissen wir nicht. Wir dachten, es wäre ein Meteorit, aber er tauchte wenige Stunden später hier auf." Und zeigte auf den nächsten Monitor.
"Und er tauchte an weitern Stellen auf. Zu letzt wurde er 50.000 Kilometer von Harvest 2 entdeckt."
"Und was geschah dann?"
"Harvest 2 wurde vernichtet. Die gesamte Oberfläche ist zu Glas erstarrt."
"Mein Gott. Was sollen wir jetzt machen?"
"Was mir machen sollten." Und trat näher an den Major heran " Was wir machen sollten. Wir sollten die Erde kontaktieren und sie um Verstärkung bitten."
"Was dann?"
"Dann werden wir es bekämpfen. Gehen sie nun und sammeln sie ihre Männer. Ich werde sie später kontaktieren."
Major Parker salutierte zackig und verlies hastig den Raum. Nachdem die Türen sich wieder geschlossen hatten, drückte General Harper auf einen Knopf auf seinem Schreibtisch um einen Kanal zu öffnen.
Er drehte sich um und der große Bildschirm wurde nun von Lord Sang ausgefüllt. Er hatte ebenfalls inzwischen ergraute Haare und einige Falten.
"General Harper. Warum kontaktieren sie mich?"
"Lord Sang. Wir brauchen hier auf Harvest alle Unterstützung, die sie uns geben können."
"Wie stellen sie sich dass den vor? Wir haben zurzeit alle Hände voll mit den Rebellen zu tun. Da kann ich ihnen nicht einfach Schiffe schicken."
"Aber wir werden angegriffen."
"Von wem?"
"Von einem uns unbekannten Feind. Er hat bereits Harvest II zerstört."
Kurzes Schweigen trat ein. Dann setzte Lord Sang erneut an.
"Bis wann werden sie eintreffen?"
"Spätestens heute Abend. Dann sind sie da."
"Hmm… das wird eng. Ich werde ihnen Admiral Cole mit seiner Flotte schicken. Und Oberst Schleicher. Er wird ihnen einige neue Geschenke des UNSC mit bringen."
"Verstanden Sir. Wir werden den Feind so lange abwehren, wie möglich. Harper Ende." Und der Monitor wurde schwarz.

Angegriffen

Es war dreizehn Uhr mittags als das Alarmsignal erklang und die Luft erfüllte. Die Marines wurden sofort bewaffnet und marschierten zum Hauptplatz um dort neue Anweisungen zu bekommen.
"Hier spricht General Harper." Schallte es durch die Lautsprecher. "Wir werden noch heute Abend angegriffen und müssen uns verteidigen, bis Admiral Cole und Oberst Schleicher ankommen. Also baut eine Musterverteidigung auf um es diesen Bastarden zu zeigen, mit wem sie es hier zu tun haben."
"Ihr habt den General gehört. Alle Mann zu den Warthogs und den Pelicans. Wir müssen eine Verteidigungslinie bauen." Daraufhin eilten die Marines zu den Warthogs und den Pelicans. Ein reges Gedrängel entstand, denn jeder wollte als erster beim Warthog oder dem Pelican sein, um so schnell wie möglich die Verteidigung aufzubauen. Ein Squad, darunter Feldwebel Myer, wurde an den äußersten Außenposten geschickt, um hier die erste Verteidigungslinie von drei aufzubauen. Jede Verteidigungslinie bestand aus Minen, MGs und Panzerabwehr. Jedes Team bekam einen Pelican und einen Warthog, der die Ausrüstung transportierte.
"Los einsteigen Männer. Ihr wollt doch nicht die letzten sein." Rief Feldwebel Myer seinen Männer zu. Sein Squad bestand aus sechs Marines. Drei stiegen in den Pelican ein, drei in den Warthog um die Ausrüstung zu transportieren.
Fast zeitgleich starteten alle Pelicans und alle Warthogs und eine dichte Staubwolke entstand, die bis in den Himmel ragte und das Sonnenlicht fahl wirken lies.

Nach etwa einstündiger Fahrt kam Feldwebel Myers Squad, "Blazing Gods", beim Außenposten Nummer eins an. Es war ein einfacher Betonbunker mit einigen Schützengräben und Feldern drum herum. Der Vorteil bei diesem Vorposten war, dass er auf einem Hügel lag, der die gesamte Lichtung des Waldes überblicken konnte. Kurz nachdem Sie angekommen waren, kam auch der Warthog mit der Ausrüstung an. Schnell luden sie ihn aus und sortierten die Waffen. Unter den Waffen waren unter anderem Lotus - Panzerminen, Landminen vom Typ Perseus, Maschinengewehre, Sprengstoff, Raketenwerfer und genug Munition. Schnell war eine provisorische Verteidigungslinie aufgebaut und Stellung im Bunker bezogen. Hier warteten sie nun, bis die erste Verstärkung von den anderen Squads eintreffen würde und der Feind.

Während die Squads die Verteidigungslinien aufbauten, wurde hektisch im Hauptquartier des UNSC auf Harvest diskutiert und beraten, wie man vorgehen sollte.
"Wir müssen uns zurückziehen, solange wir noch die Möglichkeit haben."
"Nein. Wir müssen bleiben und die Menschen dieser Kolonie verteidigen."
Hörte man lauthals as dem Konferenzsaal schallen.
"General Harper." Rief ein Nachrichtenoffizier, der vollkommen aufgeregt und aus der Puste war. "Oberst Schleicher ist soeben eingetroffen. Aber der Feind wird in einer Stunde schon da sein. Wie lauten ihre Anweisungen für die Squads?"
"Teilen sie ihnen mit, dass sie die Verteidigungslinien so lange wie möglich verteidigen sollen. Aber sollten sie Überrannt werde, sollen sie sich am Sammelpunkt Zulu Treffen." Sagte General Harper in ruhigem Ton. "Und was den Rest von ihnen angeht… Sie werden nun zu ihren Männern gehen und ihnen in den Arsch treten, wenn sie nicht meine Befehle ausführen wollen. Und dasselbe passiert mit ihnen, wenn sie nicht hören. Und nun. Weg treten."

Fortsetzung folgt...

EDIT: Fehler verbessert.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#2

kleine anmerkung...
LORD HOOD????
im jahre 2500???
der war beim ende des kreiges mit dabei... im jahre 2553...
und er wirkte nicht unbedingt verdammt alt..
und wenn der in die UNSC eintritt.. dann is er wenigstens 18 sag ich jetzt mal...
das alter plus 53 jahre macht bei mir schon 71 Jahre.. und so alt wird er nicht
gewesen sein am ende von halo 3...
geshweige denn, dass er bei dir schon ein ziemlich hohes tier ist..
und immernoch lord Hood !
ich meine...in 53 jahren dienst wird man doch auch mal befördert-.-
Zitieren
#3

hmm... wo du recht hast, hast du recht. Hab jwetzt mal cniht so wirklcih aufs Datum geachtet. Weiß wer vielleicht nen anderen Befehlshaber, damit ichs verbessern kann Ask

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#4

also ich glaube da kannst du dir ruig nen namen ausdenken-.-
ist doch schon etwas vor unserer halostory...
und muss ja nicht immer einer sein der scon bekannt ist..
als ob die UNSC sonst keine guten leute hätte-.-

aber sonst find ich dat hier gutSmile
wollt ich noch angebracht haben....-.-
Zitieren
#5

So hier der nächste Teil. Hoffe, dass ich alle Lord Hood erwischt habe Zwinker

Zitat:Die Stunden vergingen und die Sonne ging schon unter. Und als die letzten Sonnenstrahlen den Hügel übertraten wurde es dunkel und ruhig in den umliegenden Wäldern. Der zuvor noch blaue Himmel wurde orange, und die Baumwipfel in tiefes Licht getränkt und warfen lange, dunkle Schatten. Als dann die Sonne untergegangen war, war alles ruhig. Niemand traute sich laut etwas zu sagen, denn sie wussten nicht, wer da draußen ist.

Plötzlich wurde die Stille durch einen lauten Knall am Himmel zerrissen. Der Himmel wurde von vielen Hundert Landungsschiffen bedeckt und einem großen, darüber schwebendem Schiff bedeckt. Die Landungsschiffe schienen in der Ferne wie kleine violett leuchtende Steine zu wirken, die aber koordiniert zu einem Punkt ungefähr zwanzig Meilen Nord-östlich des Bunkers, hinflogen. Nun war es soweit. Der Kampf hat begonnen.

Die erste Linie fällt

Inzwischen war Oberst Schleicher mit seinen "Geschenken" angekommen.
"Heilige Schieße." Rief Pulasky aus. "Was sind das für Dinger?"
"Ich weiß es nicht Pulasky. Und jetzt still, sonst finden sie uns noch." Schnauzte Sanchez Pulasky an.
Daraufhin war es wieder still in der ersten Verteidigungslinie.
"Johnsy. Erstellen sie mir eine Verbindung zum Hauptquartier. Aber zack zack."
"Zu Befehl Sir." Und drehte an Schaltern und drückte Knöpfe an seinem Funkgerät. "hier Sir. Verbindung hergestellt." Und reichte Myer das Funkgerät.
"Hier Myer. Einsatzcode: Bravo-Charlie-Tango-1-9-6."
"Hier Oberst Schleicher. Was gibt’s?"
"So eben haben wir Beobachtet, wie die Feinde zum Landeanflug ansetzten. Wie lauten ihre Befehle?"
"Halten sie die Stellung solange wie möglich. Wenn sie sie nicht mehr halten können, dann ziehen sie sich zur zweiten zurück."
"Verstanden Sir. Aber man hat uns gesagt, dass sie Verstärkung mitgebracht hätten?"
"Ja habe ich auch Myer. Aber die wird im Moment zur Evakuierung benutzt."
"Verstanden. Wir melden uns um 0300 wieder. Myer Ende." Und die Verbindung wurde abgebrochen.
"Also Leute, ihr habt den Oberst gehört. Wir müssen diese Stellung solange wie möglich verteidigen." Sagte Myer zu seinen Männern und den anderen Soldaten. "Und tretet diesen Bastarden in den Arsch und sagt ihnen ein schöner Gruß von mir." Ein kurzes lachen ging durch die Runde. Dann war wieder alles still.
Es verging eine Stunde, bis man in der Ferne endlich Geräusche hörte. Es waren keine Geräusche von üblichen Panzern oder Soldaten. Es hörte sich mehr an wie ein Summen und quieken und grummeln. Die Soldaten entsicherten ihre Waffen, die Maschinengewehre und die Abwehrraketen wurden bemannt. Sie waren bereit.

Auf einemmal, kommt ein einzelnes kleines Wesen aus dem Dickicht geholpert. Es war nicht größer als ein Kind, trug aber einen Tank auf dem Rücken und sah aus wie eine Misslungene Kröte. Es ging ein paar Schritte, dann blieb es stehen. Es winkte mit den Armen. Plötzlich kamen noch mehr von diesen Dingern angewatschelt. Diese trugen jedoch seltsam aussehende Waffen. Sie hantierten herum. Auf einemmal, leuchteten blaue Schilder auf und dazwischen standen deren Waffen. Myer beobachtete sie weiter durch sein Fernglas, als ihm ein leichtes Flimmern hinter den Schildern auffiel.
Plötzlich wurde auf sie gefeuert. Blaues Plasma deckte einen Teil der Stellung ein und verbrannte große Teile der Palisade. Nun kamen noch weitere Feinde aus dem Dickicht. Es waren darunter geierartige, die Energieschilder trugen, schwer gepanzerte, die einen schweren Schild und eine Kanone trugen, und Wesen, die Rüstungen in unterschiedlichen Farben trugen.
"Ramirez. Nehmen sie sich einen der Roten vor." Sagte Myer in ruhigem Tonfall zu ihm.
"Zu befehl Sir." Er nahm das Scharfschützengewehr in Anschlag und zielte. Es verging ein kurzer Moment, dann wurde die Stille durch einen Knall zerrissen und es gab einen Außerirdischen weniger. Das Projektil erwischte ihn mitten in den Kopf, zerriss diesen und verspritzte Blut über die anderen.
"Noch einen Wunsch Sir? Vielleicht einen von den Hässlichen?"
"Nein. Aber ich hätte noch gerne drei von den Bunten."
"Wie sie wünschen." Und zielte noch einmal. Und jeder Schuss traf sein Ziel. Dann wurden sie unruhig und begannen mit dem Vorrücken. Die kleinen gingen voraus, dahinter die Geierartigen mit ihren Schilden, dahinter die Bunten und dahinter die Großen.
"Eröffnet das Feuer" gab Myer den Befehl an die MG-Schützen.
Sofort begann ein statisches rattern der Maschinengewehre und viele der kleinen vielen, mit Einschusswunden versehrt. Als ein Großteil der Kleinen tot war, bildeten die Geierartigen eine Schildphalanx, um somit die anderen zu schützen. Die Kugeln trafen zwar die Schilde, prallten aber davon ab.
"Zielt auf die kleinen Löcher an den Seiten der Schilde!" rief man sich zu. Und augenblicklich, wurde das gesamte Feuer auf eine Stelle konzentriert und zeigte kurze zeit später auch seine Wirkung. Der Erste viel, danach fielen weiter, bis sie sich zerstreuten, um sich selbst zu schützen. Nun mussten die Bunten mit den Großen vorstürmen. Während dem vorstürmen, schossen die Großen grüne Plasmageschosse, die einige Teile der Stellung verbrannten und zerrissen. Sie rückten immer weiter vor, einige traten auf Panzerminen, die sie zerrissen, bis sie endlich den äußersten Rand erreichten.
"Macht euch bereit! Panzerfaustschützen nach vorne, die restlichen dahinter." Rief Myer allen zu. Und die Gruppe bildete einen Wall.
Die ersten überquerten den Wall und wurden von Salven aus Blei begrüßt. Als dann die Großen über die Mauer kamen, wurden diese von einer Ladung Raketen begrüßt. Er zeriss einige von ihnen, andere Überlebten. Die Marines mussten immer wieder, immer weiter zurückrücken, bis sie fliehen mussten.
"Na los. Alle zu den Warthogs und den Pelicans. Wir geben die Stellung auf." Rief Myer den anderen zu, die sich zurückzogen. Beim zurückziehen, wurden alle Warthogs bis auf vier zerstört, ebenso wurden alle Pelicans bis auf drei von den Großen mit ihren mächtigen Waffen zerstört.
"Hier Myer. Einsatzcode: Bravo-Charlie-Tango-1-9-6. … Ich wiederhole Bravo-Charlie-Tango-1-9-6." Sagte Myer ins Funkgerät und warte kurz, bis er weiter sprach. "Wir mussten uns zurückziehen, da der Feind unsere Stellung überrannt hat. Wir benötigen neue Anweisungen."
"Hier Schleicher. Sammeln sie sich bei Treffung Zulu. Dort werden sie weitere Anweisungen erhalten. Schleicher Ende." Und das Gespräch endete so abrupt wie es angefangen hatte. Myer ging nach vorn zum Piloten des Pelicans und gab ihm die Koordinaten. Dieser gab diese in den Bordcomputer ein und flog nun dorthin.

Es verging eine Stunde, bis sie beim Sammelpunkt Zulu ankamen. Bis dahin hatte sich die Lage deutlich verschlechtert. Der Pelican ging in den Landeanflug über und landete wenige 100 Meter vom Kommandostand entfernt. Myer sprang vom Pelican ab und ging zum Kommandozelt. Er trat ein. Es schlug ihm leicht kühle Luft ins Gesicht, die sehr erfrischend wirkte. Er schaute sich um und erkannte fünf Person, die in der Mitte um einen Tisch herum standen. Er nahm Haltung an und salutierte.
"Kommen sie nur her Myer." Sagte Harper in ruhigem Tonfall.
Myer trat an den Tisch heran und erkannte eine Holokarte, die in einem leichtbläulichen Licht flackerte. Die Karte zeigte die Umgebung der Hauptstadt "Neu Washington" und noch dreißig Kilometer weiter an. Man konnte am Rand den aktuellen Standpunkt von "Zulu" sehen.
General Harper erklärte die Lage. "Also. Wie sie alle wissen, wurden wir überrannt. Und wir haben nur eine Chance sie zu überleben. Wir müssen den Raumhafen in Neu Washington halten, bis Admiral Cole eintrifft, um uns zu unterstützen."
"Ja. Wie sie sehen können, " fing Oberst Schleicher an, "Kommt der Feind aus Nordosten und wird hier angreifen." Und zeigte mit dem Finger auf einen Punkt nördlich der Stadt.
"Wir haben außerdem herausgefunden wie sie sich nennen." Kam Major Parker zu Wort. "Nach einigem Foltern einer ihrer Kommandeure, haben wir herausgefunden, dass sie sich als "Die Allianz" bezeichnen." Anschließend veränderte sich die Karte und zeigte Videoaufnahmen von den einzelnen Einheiten. Das erste Video wurde abgespielt und hielt an. Man konnte einen Grunt sehen. "Diese hier nennen sie Grunts. Sie sind das Kanonenfutter." Das Video ging weiter und hielt bei einem Schakal an, dann bei einem Elite und zuletzt bei einem Jäger.
"Was haben sie dazu zusagen Myer?" fragte ihn General Harper.
"Nun ja. Wir haben herausgefunden, wie sie vorgehen."
"Dann erzählen sie mal."
"Also, zuerst schicken sie diese Grunts. diese bauen einen Stellung auf um die Nachrückenden zu schützen. Dann rücken sie vor. Die Schakale bilden eine Phalanx um die Eliten zu schützen. Und das wär’s dann auch schon."
"Gut. Und nun zu ihnen Schleicher. Was haben sie uns denn schönen von Lord Sang mitgebracht?"
"Das werden sie alles in der Stadt sehen. Denn wir haben schon alles aufgebaut."
"Na gut. Sagen sie ihren Männern bescheit, dass wir uns alle um 0750 in der Stadt treffen werden." Ein nicken ging durch die Runde. "Weg treten." Sagte General Harper. Daraufhin verließen alle das Zimmer.

Myer weißte seine Männer ein und flog mit ihnen nach Neu Washington um dort von Oberst Schleicher eingewiesen zu werden. Er saß an der Absprungklappe des Pelicans und sah sich die Umgebung an. Weit im Norden konnte er schwarzen Rauch sehen und vereinzelt noch leichte Explosionen hören. Inzwischen ging die Sonne auf und tränkte das ganze Land in ein bitteres Orange.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#6

cool gefält mir
Zitieren
#7

"Noch einen Wunsch Sir? Vielleicht einen von den Hässlichen?"
"Nein. Aber ich hätte noch gerne drei von den Bunten."
"Wie sie wünschen."

das find ich geil-.-
Zitieren
#8

Boah is die Story geil^^,...

freu mich schon auf den nächsten Part.

Aber mal ne Frage,... hat das UNSC keine Artillerie, Mörser, etc....?
Könnte man doch relativ gut einbinden, oder auch Luftangriffe, gerade gegen größere Ansammlungen von Feinden auf offenem Feld ist das derweil schon fast Standard Taktik bei modernen Streitkräfen. Die Infanterie wird nur noch im Stadtkampf und zum Erobern von Stellungen eingesetzt. Kaum noch zum offenen Kampf im freien Feld. Bin aber nochn Neuling, also nich Böse sein^^.

Grüße Stromboli^^
Zitieren
#9

Zitat:Original von Stromboli
Boah is die Story geil^^,...

freu mich schon auf den nächsten Part.

Aber mal ne Frage,... hat das UNSC keine Artillerie, Mörser, etc....?
Könnte man doch relativ gut einbinden, oder auch Luftangriffe, gerade gegen größere Ansammlungen von Feinden auf offenem Feld ist das derweil schon fast Standard Taktik bei modernen Streitkräfen. Die Infanterie wird nur noch im Stadtkampf und zum Erobern von Stellungen eingesetzt. Kaum noch zum offenen Kampf im freien Feld. Bin aber nochn Neuling, also nich Böse sein^^.

Grüße Stromboli^^


Macht nichts^^. Artillerie wollt ich jetzt net einbinde, sonst wär die geschichte zu schnell feritg. Aber abwarten. Des beste kommt noch^^.

Anmerkung:

Bitte nochjemand was posten, dann kann ich den nächsten Part reinstellen.^^

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#10

Na gut dann post ich mal,...

Bin schon gespannt was als nächstes passiert^^.

wird das jetzt als Spam geahndet ???

Grüße Strohomboli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin