Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


!!!Suche Clan!!!
#11

Zitat:Original von Masterchief63
Ich wollte mal fragen ob noch jemand lust hätte in einem Clan beizutreten der noch nich so lange existiert wir brauchen noch 3 Leute damit wir genug sind für ein Clanwars spiel.
Falls interesse besteht dann checkt mal schnell diesen link und schaut vorbei.

Dann schreibs bei Halo Clans rein

da findest schon welche D
Zitieren
#12

Zitat:Original von xTCSx R3CL4IM3R
...und als zweites wie gut bist du den z.b rang skills
Seit wann sagen die Lvl in Halo 3 aus, wie gut man ist?

Verschoben nach -> Halo Clans.
Zitieren
#13

ICH WOLLTE DICH JETZT MAL FRAGEN DU HAST MICH JA SPIELEN SEHEN JETZT NICHT SO VIEL ABER IMMERHIN 1 SPIEL NE UND ICH WOLLTE DICH FAREGEN OB WIR NOCH MAL ZOCKEN KÖNNEN DAMIT ICH MICH MAL RICHTIG ANSTRENGE AN OK???

FREU MICH AUF DEINE ANTWORT

RENE
Zitieren
#14

Zitat:Original von xXKiller ReneXx
ICH WOLLTE DICH JETZT MAL FRAGEN DU HAST MICH JA SPIELEN SEHEN JETZT NICHT SO VIEL ABER IMMERHIN 1 SPIEL NE UND ICH WOLLTE DICH FAREGEN OB WIR NOCH MAL ZOCKEN KÖNNEN DAMIT ICH MICH MAL RICHTIG ANSTRENGE AN OK???

FREU MICH AUF DEINE ANTWORT

RENE

sag mal bist du Energie Verschwender oder warum hast du die Dauer groß schreib taste da die ganze Zeit an?? Auch bei sowas muss man sparen also bitte etwas öfters klein schreiben thx -.-

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#15

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von xTCSx R3CL4IM3R
...und als zweites wie gut bist du den z.b rang skills
Seit wann sagen die Lvl in Halo 3 aus, wie gut man ist?

Verschoben nach -> Halo Clans.

Wollts nur wissen
hat keine besondere bedeutung
Zitieren
#16

Hi erst mal alle zusammen wir vom Mongoose Drivers Clan suchen auch noch ein paar leute. Da unser clan noch nich lange existiert sind wir noch in der aufbauphase. Das ist genau richtig für die Leute die von Anfang an dabei sein wollen. Falls jemand Fragen hat,sich bei uns Anmelden will oder sons. dann soll er bitte mal auf unserer Seite nachgucken. Hier ist der Link dazu

http://www.clanplanet.de/_sites/index.as...lanid=7865
Zitieren
#17

ok ich werde es versuchen weil ich bin auch neu hier und kenn auch nicht die ganzen fachbegriff die ihr alle immer benutzt
Zitieren
#18

Zitat:Original von xXKiller ReneXx
ICH SUCHE EINEN CLAN WO ICH GERNE MAL EIN BISSCHEN MEIN KÖNNEN UNTER BEWEISS STELEN KÖNNTE UND WÜRDE AUCH DANN GERNE MAL WISSEN WIE ES ALLES DORT ABLÄUFT.SPRICH TUNIERE CLAN VS CLAN UND SO WEITER UND WIETER UND SO WEITER.

BITTE SAGT MIR BESCHEIDT WER MICH GERNE MAL ZUR PROBE ZEIT HABEN MÖCHT ODER MIR TIPPS GEBEN WIE ICH MICH ERBESSERN KÖNNTE.

DANKE EURER RENE

@RENE

Hi wenn du einen clan suchst dann kannst du ja vllt mal bei http://www.fight-xtreme-clan.de.vu

wir sind im moment 9 Members.Wir sind neu in Halo und suchen natürlich immer noch Members.Wir haben eig nur gute spieler und spielen viel Pistole & Sniper.Wenn du mal zeigen willst wie gut du in Halo bist^^ kannste mich ja ma in xfire adden mein name is: fire33lol

Dann machen wir ma 1v1.

Wenn du lust hast kannste clan Joinen.
Zitieren
#19

ok ich bin dabei heute 17 uhr
Zitieren
#20

Ja schade des du Halo nur für xbox zovckst wir sind nähmlich HAlo pc clan Sad
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin