Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

Momentan immer noch faculty (altes TCS) spielen Grizzly, Ball3r und Element (Viox inaktiv) Squall ist zu infused gegangen aber er war bei dem Team nicht lange, jetzt müsste er Teamless sein könnte aber durch aus sein, das SK Squall hollt meiner Meinung nach. Da SK Mazzacre und Lion gedroppt haben.

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren

boah ich hab nur einen Halo 2 Progamer der bleibt für mich dzs Pr0GamEr nur wegen ihn spiele ich Halo 3 online und wegen ihn habe ich auch ein Nickname in Xbox live

Gamer 007 Name erst durch dzs Pr0GamEr entstanden



Zitieren

sG Sunrise ist best ^^
Zitieren

Sunrise ist back hab den ja zu Halo 2 nicht kennen gelernt aber omg Sunrise = godlike ^^

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren

Sunrise war voll der boon und godlike ja ne ist klar^^

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren

Mit godlike mein ich nicht sein Gameplay ich meine wie er als Mensch ist. Kommt mir positiver rüber als manch andere

I <3 GoW 2 more than MW2!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin