Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Hilfe, ist die Site seriös?
#1

Ich bin ein riesiger Ghostbusters Fan und hab in den weiten des Internets nach einer kompletten DvD Sammlung der animierten Zeichentrickserie "The Real Ghostbusters" aus den letzten 2 Jahrzehnten gesucht.
Gefunden habe ich diese Website, die auch alle 140 Episoden auf 8 DVDs anbietet.
http://www.ultimatedvdshop.com/
Aber irgendwie erscheint mir die Seite suspekt, vor allem weil es diese DVDs sonst nirgends gibt.
Kann mir bitte jemand helfen der sich auskennt? Wie sehr kann ich dieser Seite vertrauen? Danke.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
#2

glaub ich würd nichts von dort kaufen Hrmpf
#3

ne würd ich dir auch net empfehlen, weil das ja ne us seite is un dann musste da noch dollar bezahln un den ganzen kack.
#4

Also ich würde dir davon abraten.
Drum: Finger weg von dieser Site.

«suffering is good... on the path of carnage»
#5

Thx. Aber sonst weiss niemand woher ich die Ghostbusters bekomme oder?

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
#6

Warte mal ich frage mal meinen Verwandten der hat alle möglichen Staffeln mal schaun wo er die alle her hat. Kann aber bis zum WE dauern treffe ihn ned oft
#7

hmm chriz schon mal Geizhals.de oder guenstiger.de probiert?
#8

Soweit ich recherchiert habe hat Sony noch nichts offizielles rausgebracht. Es wär mal an der Zeit. Jeder Dreck ist als DvD-sammlung erhältlich... Cry

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
01.10.2010, 23:47
Letzter Beitrag von Nightman
29.01.2007, 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin