Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

[S]uche, [B]iete, [T]ausche, [V]erkaufe

(03.06.2009, 22:04)das blumenwasser schrieb:  [Bild: pic0361n.jpg]

ist vermutlich gecuttet, plattform: pc

aber ja, es ist möglich, über die console bzw. diverse patches ne uncut aus dieser version zu machen. der nachteil ist natürlich, dass mein alter account genutzt werden muss ...Hrmpf

Ich glaube nicht, dass diese Version geschnitten ist.
Mein Half Life2 einmal für PC und einmal für Xbox sind auch beide Uncut.

Valve hat meinen Wissens nach mit diesem sinnlosen Rumgeschnipsel bei der Orange Box angefangen.

Kann natürlich sein, dass es nachträglich geändert wurde, da das ja alles immer über Steam läuft.

Signature loading...

100% cut!

Ich kenn das von L4D, ich habe mir uhrsprünglich die Amiversion geholt, aber den Fehler gemacht es über meinen "Deutschen" Steam Account zu aktivieren. Die folge war das Leichen jetzt sofort verschwinden und man Zombies nicht mehr in 23 Einzelteile zerlegen kann. Ergo, Steam schaut auf deine Länder-ID. Kann man sicher durch irgendwelche Scripts verhindern. Würde ich aber nich ausprobieren. Könnte zum Ban führen.

Ich erlebte das bei CS:S als Problem, das man mit einigen config-Änderungen umgehen konnte. Gebannt wurde ich dafür auch nicht.

Leute die eine Deutsche IP haben werden die Cut version des Spiels erleben dürfen.
Damals hat es greicht Steam auf Englisch zu stellen aber das wurde auch schon seit langem Behoben.

Und bis jetzt wurden alle Spiele von Valbe gecuttet.
Ich habe noch ein ganz altes half life das nicht mit Steam kompaktibel und das is auch gecuttet.
bis jetzt wurden alle Valve games gecuttet.

ich suche halo band 2 & 3 zum ausleihen. porto übernehme selbstverständlich ich. Smile

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Könnte ich dir leien, is de rganze band mit den ersten drei... 4+5 hab ich auch noch... 6 kommt diesen monat glaub ich, BTW.

Anyhoo... biete immer noch Forza Motorsport2 (25€ inkl porto) an auf Wunsch mit 2 S-Boxershorts.. ^^

(04.06.2009, 19:06)das blumenwasser schrieb:  ich suche halo band 2 & 3 zum ausleihen. porto übernehme selbstverständlich ich. Smile

Deutsch oder Englisch?

deutsch. aber ich bekomm von Risus bereits band 3 und 4.

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

(04.06.2009, 13:23)Master GS schrieb:  Ich habe noch ein ganz altes half life das nicht mit Steam kompaktibel und das is auch gecuttet.

ja die Deutsche, die NichtSteam games die man als US kauft sind natürlich Uncut

kauft man z.b. ein 360 Left 4Dead in den USA und hat ne 360 ohne Live die als "Nicht deutsch" erkannt wird ist es auch uncut

ja .. wat is jetz? wer will das spiel haben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin