Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[S]uche, [B]iete, [T]ausche, [V]erkaufe

Führt die Diskussion bei Bedarf im entsprechenden Thread weiter (irgendwo hatten wir mal einen Nuts ) oder via PN. Da euer Posts den Lesefluss für diese Thema gestört haben, habe ich sie entfernt.

Der Opa-Moderator.

aloa kurze frage funktioniert doom 3 auf viasta und wenn ja hat jemand doom 3 das er los werden will suche da ein günstiges spiel muss aber aufjedenfall ne uncut version sein!

ein freund von mir bietet assasins creed gegen soul calibur 4 (Xbox360) oder gegen geld eintauschen Zwinker
würde irgendjemand dieses wagniss eingehen D

P.S. ist nur einmal gespielt worden=keine kratzer

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

dann soll er sich anmelden -.-

der meldet sich sicher net auf jeder seite an um einmal was zu posten -.- so kommen dises 5000 member und vllt dir probs (ist ja nur ne vermutung glaub ich)

ich mach das für ihn weil ich ja ein freund von ihm bin -.- (also bei mir ist es üblich gefallen für seine freunde zu tun) es geht hier ja auch über mein namen

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Verkaufe hier ein noch eingeschweißtes Brothers in Arms: Hell's Highway (Xbox 360), da ich das Spiel doppelt habe.

Preisangebote kommen von euch!

Edit: VERKAUFT!

ist das ding denn dann auch uncut oder eher die deutsche version ???

Zitat:Original von Marc
Verkaufe hier ein noch eingeschweißtes Brothers in Arms: Hell's Highway (Xbox 360), da ich das Spiel doppelt habe.

Preisangebote kommen von euch!

80Euro? wenns uncut ist?

Ist "nur" die dt. Version...

Hat jemand Halo 3 Limited Edition würde dafür Geld geben oder hat jemand das set wo halo,halo 2 und halo 2 Mappack drinn sind

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin