Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HAlo 3 Stürzt ab?
#1

Wie es in den HU News schon bestätigt wurde, ist anscheinen Halo 3 schon bei manchen an der Xbox 360 abgestürzt. Und das sogar schon zu oft. Viele ärgern sich natürlich darüber ... aber anscheinend soll jetzt eine 5 Millionen Dollar Drohung in den vom Amerikaner Randy Nunez zu Bungie und Microsoft geschickt werden. 5 Million ist doch ein bisschen viel, oder? Natürlich wäre das für Bill Gates kein Problem einfach mal 5 Mil. rüberzupflanzen ... aber 5 Millionen!!!!

Ich finde wenn das Microsoft und Bungie zulassen würden, hat Randy schon bal n 52 " HDTV LCD Widescreen Fernseher .... Aber 5 Million ist doch übertrieben, oder?
Zitieren
#2

VIEL ZU VIEL!!!

für ein 60-70 € spiel ist des definitiv zu viel, soll er doch erst mal es Spiel umtauschen und wenns immer noch nicht geht soll er seine verdammte gemoddete Box ausn Fenster schmeißen Lol Lol Lol aber mal ehrlich da reicht ein 1000er auch oder? Zwinker

des kann doch schon mal passieren das da manches ned funzt
Zitieren
#3

H3 stürzt ab, sowas hab ich ja noch nie gehört Ask
Zitieren
#4

Mein Game ist mir noch nie abgekackt...muss mich nur mit nem Haufen Bugs im Splitscreen rumärgern...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#5

nicht nur das Halo 3 sehr absturzfördernt ist, es belastet die 360 auch ziemlich (ich frag mich nur für was) und bei konsolen könnte diese hoche belastung durchaus zum hitzetot führen..
Zitieren
#6

Also bei mir ist die xbox noch nicht einmal abgekackt weder bei Halo noch bei anderen spielen obwohl wegen dem ring of death angeblich jede dritte konsole kaputt geht. Und selbst wenn würde ich nicht bungie oder microsoft anklagen die leute die das machen wollen sollten erst mal selber programmieren das ist verdammt schwierig ich probier das jetzt schon ne ewigkeit zu lernen und mach nur kleine fortschritte. Ich würde einfach das spiel zurückgeben oder die xbox zurückgeben.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#7

bei mir auch nicht...ich glaub der typ will entweder nur geld oda er will aufmerksamkeit...oder er hat seine halo 3 diskette beschmutzt
Zitieren
#8

Also der Spruch sollen das erst mal andere versuchen ist Quatsch!!!
Also ich zahle keine 399 euro damit das ding was ich da gekauft habe ständig kaputt geht und die spiele nicht richtig laufen verstehst? dafür zahlt man ja damit man sowas nicht selber machen muss!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin