Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Heaven or Hell

Sven,wir verstehen ja,dass dir deine Freizeit sehr wichtig ist.
Aber in Clan-Aktivitäten sollte man auch Zeit investieren,sowie du Zeit in deine Freundschaften investierst.
Aber wenn du wasweisichnich wie oft du das CT aussetzt strapazierst du bloß unnötig den Geduldsfaden der anderen Teammitglieder...besonders den von Senti Hrmpf
So sehe ich das jedenfalls...

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Danke Seraph.....das mit dem reallife zieht bei mir nicht Sven....das hab ich auch. Und ich schaff es auch zum CT.....

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Wie wärs wenn ihr das CT einfach unter der Woche macht und nicht am we? Am we is immer beschissen, da hab ichs meistens auch nicht geschafft^^

Wir haben ICQ, wir haben MSN, wir haben ne Clanpage und wieder haben xbl! Muss nicht sein, dass das hier alles reinkommt Rolleyes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Zitat:Original von Mendossa
Wie wärs wenn ihr das CT einfach unter der Woche macht und nicht am we? Am we is immer beschissen, da hab ichs meistens auch nicht geschafft^^

uhhhh wahre Worte Herr Zimmermann D, ich kann Sven 100% verstehen, auch das er das von diese einen da der wieder im Clan will blöd findet.
An eurer Stelle würde ich CT Dienstag und Donnerstag oder Montags und Mittwochs machen. Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Unter der Woche geht dann aber für einige nicht weil sie arbeiten und dann vielleicht nicht können >.<
Am Wochenende hat man normalerweise mehr Zeit, ja. Aber dann gibt es halt auch noch Ausgang. Aber man kann notfalls das Train auch vorverlegen auf den Nachmittag oder auf Sonntag.

Und wenn man in nem Clan ist dann hat man Herrgott nochmal auch die Verpflichtung beim Training zu erscheinen. Wenn man mal nicht kann, ok, abmelden und gut ist.
Aber es kann auch nicht angehen, dass man dann, jetzt nur als Beispiel, jeden 2. Train fehlt... Das kann's auch nicht sein. Imho sollte man sich dann mal langsam fragen, wieso man noch in einem Clan spielt...
Naja, und Senti, du solltest die Strafe jetzt mal wirklich einfach knallhart durchziehen. Keine Abmledung = Kick, fertig. Es gibt mehr als genug Wege, um David oder den Squadleadern mitzuteilen, dass man abwesend ist, denke ich.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Ich kann nur am Wochenende, an Werktagen geht nichts zuviel zu tun.

mädels, wir haben auch ne clanpage Wow Rolleyes

Warum trefft ihr euch nicht mal ALLE in der Lobby und diskutiert einen neuen CT-Termin aus...MIT Sven!!!
Und wenn er nicht kommen sollte,muss er eben die Konsequenzen tragen,egal wie lange er schon dabei ist oder sonst wie.
Vorher ging es scheinbar doch auch,oder?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Wir haben es unter der Woche schon mal versucht mit mangelder Beiteiligung. Am Wochenende können fast alle.... Wir haben den Termin so gewählt, wie er zu Beginn war als alles funzte.... Wir könne das Train gerne auf 19 Uhr vorverlegen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin