Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell
#21

News auf der HP lesen Lol
Steht doch drin, dass das Squad wenn RSV2 kommt zum RSV2-Squad wird Lol
Ich werds wissen, ich hab die News ja auch geschrieben und dann Fear gegeben

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#22

Ja wenn RSV 2 rauskommt dann wird das gezockt.
Zitieren
#23

Wenn RSV2 draußen ist,werd ich mich vllt auch für den Squad bewerben Lol

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#24

das wäre gut!
Zitieren
#25

aber ich denke ich spiele besser h3 als leute bei euch aussem squad können wir ja mal testen aber wenn ich schon cod 4 reinkommen könnte wäre schon voll prima Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren
#26

Wenn es heißt voll, dann ist es voll, es werden bei uns auch keine ersetzt Rolleyes
Jeder hat seinen Grund, warum er bei uns ist

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#27

Und Nein Killer, du bist nicht besser als die bei uns ausm Squad^^
Das habe ich dir bewiesen, und es gibt bessere wie mich XD 1on1 gegen Blader oder Texas D
Zitieren
#28

Zitat:Original von xXKiller ReneXx
aber ich denke ich spiele besser h3 als leute bei euch aussem squad können wir ja mal testen aber wenn ich schon cod 4 reinkommen könnte wäre schon voll prima Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

lol nein das denke ich nicht.kannst ja mal gegen die aus HoH spielen die derzeit in keinem squad sind ( z.B. gegen mich D )
Zitieren
#29

Zitat:Original von Elatan
XD 1on1 gegen Blader oder Texas D
joa wäre kein problem^^
Zitieren
#30

Was gegen die? Zabbo du kannst dich einsargen lassen.....^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin