Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Heaven or Hell

Da antwortet keiner, die sind jetzt alle seriöse Versicherungsvertreter D
Zitieren

Ja Moin zusammen,

Ich habe jetzt bei Infinity mal wieder ein paar kleine Matches gespielt und werde sicherlich auch immer mal wieder demnächst die Box anwerfen.
Aber meine alten Hände sind nicht mehr besonders für kompetitiven Multiplayer geeignet  D D

Viele Grüße an die alten Kollegen - war wirklich sehr witzig früher und ich denke da gerne dran!

Tristan
Zitieren

(25.11.2021, 07:50)Killakullaer schrieb:  Aber meine alten Hände sind nicht mehr besonders für kompetitiven Multiplayer geeignet  D D

...von Gicht und Rheuma gezeichnet. D
Zitieren

(26.11.2021, 13:30)Marc schrieb:  
(25.11.2021, 07:50)Killakullaer schrieb:  Aber meine alten Hände sind nicht mehr besonders für kompetitiven Multiplayer geeignet  D D

...von Gicht und Rheuma gezeichnet. D

Ja, ungefähr so :-D 
Aber Halo ist und bleibt mein Favorit, daher testet man das ja immer wieder aus.
Obwohl ich den Multiplayer bei Halo 4 und 5 echt nicht mehr mochte.
Sieht jetzt wieder besser aus, auch wenn ich mit vielen Maps hadere (Ich finde die meisten viel zu groß).
Auf die Kampagne freue ich mich aber auch :-)
Zitieren

20 Jahre Halo ist halt ne Hausnummer. Das lässt einen nicht mehr so schnell los... Zwinker
Zitieren

Ich suche noch Kollegen für Infitnite ranked - hat einer von euch Lust? addet mich gerne
Bin Diamant 1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin