Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forumszocken
#1

UPDATE siehe am Schluss des Posts, unter Informationen Aktuell. Danke!

Hallo liebe HU'ler!

Wie man sich vielleicht noch dran erinnern mag, kam ja vor längerer Zeit schonmal die idee in der Bar auf, uns mal in Halo 3 zu treffen und zusammen zu zocken.
Irgendwie ist die idee dann halt untergegangen, ausserdem kann man das nich so gut in dieser lauten bar besprechen ^^

Nun, deshalb hab ich den Thread erstellt.
Zur idee nochmals: Das soll ein Forumszocken sein, also das sich die leute hier aus'm Forum im Spiel treffen, natürlich Custom Game, und sich dann etwas näher kennen lernen und Spass haben! Eventuell könnte man das zu ner Art Stammspielrunde machen, z.b jeden Freitag oder Samstag (oder irgendwann ^^) wo wir uns dann treffen.

Das Prinzip:
Das ganze sollte dann so funktionieren... Die Community hier wählt die "Lobbymaster", die die Lobbys eröffnen. Diese Lobbymaster sind fest, und wechseln, je nachdem, vlt. erst nach einem, zwei, drei monaten. Um zu verhindern, dass die Lobbymaster mit Freundesanfragen zubombardiert werden, gibt es natürlich mehrere. Ich dachte an vorerst 4 Lobbymaster (3 aktive, und 1 als "Ersatz", falls es zuviele werden). Diese Lobbymaster laden dann einfach die Leute aus dem Forum hier ein.
Die Custom Game Server sind natürlich nur auf Einladung zugänglich. Zudem sollte man sich vlt. voranmelden, und dann auch noch schreiben, bei welchem Lobbymaster man lieber joinen möchte. Je nach Anmeldungen kann man dann auch noch die anderen Lobbymasters hinzuziehen.

Spielverteilung:
Da es ein Forumszocken ist, sollte das Ganze etwas spassig gehalten werden. D.h einen Server vlt. noch mit Zombiemaps und Modis bestücken, und sonstigen Funmodes und Funmaps. Der andere Server ist dann für die, die unbedingt ihren gilen Skill zeigen wollen mit Slayerspielen. Und dann eventuell noch ein dritter Server mit Skirmishspielen wie CTF und KotH.
Dann, so nach etwa 3 Stunden, oder zwei, wird "gewechselt". Das heisst:
Funserver --> (spielt jetzt) Slayer
Slayer --> Skirmish
Skirmish --> Fun

Und dann nochmals ein Wechsel. so haben alle mal alles gespielt. eventuell kann man dann auch zwischen Lobbys selber wechseln. Also dass einfach alle aus den Lobbys gehen und in eine andere gehen. So haben dann alle mal mit allen gespielt, hoffe ich.

Und zu guter Letzt...
Was haltet ihr von der Idee?
Gut oder schlecht?
Verbesserungsvorschläge?
Kritik?

INFORMATIONEN AKTUELL

1. Forumszocken am
30.11.07., joinbar ab19.00 Uhr
Bitte voranmeldenbei mir, über XBL oder PN!

Was wird gespielt?
Die Lobby wird sich in den ersten ein, zwei Stunden mit Fungames beschäftigen, um sich ein bisschen einzuwärmen. Danach werden wir, je nachdem, etwas SWAT, Slayer oder ähnliches spielen (also ernsthafter). Der Rest bleibt offen.

Dauer?
Bis euch die Augen zufallen ^^

Regeln?
1. Kein übermässiges rumgeschreie, geflame oder sonstwas.
2. Keine Beleidigungen
3. Fairplay!
4. Wer sich nicht daran hält, wird gekickt!

Darf ich auch meine Maps vorführen?
Ja, könnt ihr, ist sogar sehr erwünscht. Allerdings solltet ihr sie schonmal getestet haben, wir wollen ja spielen und nicht testen Zwinker

Kann ich auch später noch kommen?
Klar, allerdings nur mit Voranmeldung, da ich sonst nicht für genügend Platz garantiere!

Darf ich auch Freunde und Gäste mitnehmen?
Auf jeden Fall. Aber denkt dran: Das soll eigentlich eine HU-Runde werden, in der wir uns etwas beschnuppern. Und ihr seid dafür verantwortlich, was eure Gäste machen Zwinker

Das wäre soweit alles denke ich...
Update: Threadanmeldungen eingefügt!

Freie Plätze:
8/16

Bisher angemeldet:
IBrutetalI (Lobbymaster) (ich ^^)
Fire Hero2007 (Fire)
Ersgutervito (Schinkentoastgun)
Eyed Peas (Eyed Peas)
xxXM4T7Xxx (Matt 117)
Risus (Ri5u5 oder Risus)
GreyhoundB (GreyhoundCran)
S K LADE (S K LADE)

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#2

Also ich wär dabeiSmile des einzigste wär da die Zeit, weil wenn ich jetzt z.B. in den Funserver will, aber erst im Slayerserver bin, muss ich ja 6 stunden warten! Stoned. Und dann wär da noch die Sache dass die Lobbymaster einen einladen, vll sollten die sich einen lobbymasteraccount machen da könnten dann alle die Interesse haben ja ne Freundschaftsanfrage hinschicken ohne dass der Lobbymaster auf seinem "echten" Account genervt wird
Zitieren
#3

Also Brute ... das is ne absolut GEILE idee ^^

ja würd sagen die leute, die den server eröffnen, haben dann ne 16000 leitung ... sonst is das am lagen ... un dat wolln wir ja alle nich. Also wer hat ne 16000 leitung?

*Anmeld* ich will dabei sein
Zitieren
#4

ALso ich find die idee auch derbe geil sollte man wirklich mal versuchen zu organisieren wäre natürlich auch dabei D muss mich dann aba erst wieda einspielen spiel im mom zuviel am rechner kann das spiel gar net mehr....habs eben soga gegen meinen kleinen bruder veroren und das war das erste spielt seit gut 5 jahren das ich verloren hab Lol alle anderen costumspiele hab ich imma gewonnen sei es halo 1 2 oda 3 Lol naja wie gesagt wäre auch dabei D
Zitieren
#5

Also ich find die Idee auch super! Cool Besonders geil wär das mit den Funmaps. Nur was is, wenn man noch solnage speiln kann isnkein prob, oder?
Zitieren
#6

ich denke alle, bis auf einige ausnahmen, haben das erforderliche niveau um sich mal für 1-2 stunden am riemen zu reißen und kein ami-verhalten aufzuweisen Zwinker

btw bin ich auch dabei, aber ich werde dann noch in diesem thread bekanntgeben ,wenn ich wieder gold habe >.<
Zitieren
#7

is ne geile idee. und wer hätte nicht ma lust gewisse rechthaber (wer wohl damit gemeint is) Rolleyes fertig zu machen Lol
Zitieren
#8

Zitat:Original von Proretro
ist nur geil wenn alle das ungefähr gleiche spielerniveau haben.
Sonst kanns schnell öde werden.
Oder zu streiterrein führen.

Fungames wären möglich wie Zombie oder so.
Aber ich denke das wird sich dann ja zeigen.
Vielleicht entscheide ich mich ja auch mal on zu kommen.
Das werden wir aber noch sehen .

ohoh da will jemand halo spieln
ich dachte du spielst aba kein halo
nur RETRO games
und h3 is ja wohl definitiv NICHT RETRO Rolleyes
Zitieren
#9

[Gelöscht]
Zitieren
#10

Vito, bleib bitte BTT Zwinker

Klingt ja bis jetzt ganz gut hier.
Ich würde mich mal einfach frech als Lobbymaster der Funlobby melden ^^ Werde natürlich noch einige Funmaps saugen und basteln für den FZ.

Nun aber die frage:

WANN?

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin