Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forumszocken
#11

klingt gut, vielleicht wäre es aber besser ersteinmal so eine "Stammlobby" aufzumachen. Nicht gleich mit strukturisierung. Ich glaube das macht erst sinn, wenn klar ist, wie viele Leute überhaupt Interesse haben ...
Zitieren
#12

bekomm ca in nem monat nen 20 mbits anschluss und xbox live gold. konte dan auch ma als lobbymaster melden Zwinker
Zitieren
#13

ich habe manchmal ne 16000 leitung D aber auch nur wenn ich mein bruder frage Zwinker

deswegen wäre ich auch gut für sowas
Zitieren
#14

Ich hab zwar gedacht, das der Host automtaisch immer der mit der besten Leitung ist und nicht der, der die Lobby leitet, aber naja ^^

Also in dem Falle machen wir das mal so:

Ich setze mal das Forumszocken auf diesen Freitag, ab 19.00 Uhr an. Einfach zu mir in die Lobby joinen. Das wird erstmal sowas wie'n Testlauf um zu gucken, ob's denn funzen würd.

Mein Gamertag ist: IBrutetalI (I=i in gross)
Können wir dann mal gucken ob das funzt.
Achja, bitte schreibt mir in Live oder per PN, das ihr kommt. Sonst haben wir dann i-wie zu viele Leute ^^

UPDATE:
Siehe 1. Post!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#15

Update siehe erster Post!
Bisher haben sich nur zwei Leute angemeldet, wir haben also noch massig plätze frei ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#16

bekomm erst in nem monat nen gescheiden anschluss, müsst bis dahin leider auf mich verzichten, Cry aber wenn ich ihn hab konnt ihrr jeden tag mit mir rechnen Zwinker
Zitieren
#17

Wir haben immernoch 11 Freie Plätze Leute!

Los, los, meldet euch ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#18

Ok, wenn wir die Lobby nimmer vollkriegen, schick ich einfach mal an alle aus meiner FL die on sind und die ich von HU kenne ne Einladung ^^

Achja, an alle, die mich ned inner FL haben, ich versuch euch ne Einladung zu schicken. Wenn's ned geht, schickt mir Freundesanfrage!

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#19

Für mich fällt zocken in nächster Zeit aus (auch am Freitag also sind noch mehr Plätze frei) bin im Theater ... muss mir das etwa bis 12 Uhr Abends geben -.- hab da keinen bock drauf ... danach hab ich auch eig keine Lust mehr da ich am nächsten Tag dan so ein sch**** ver**** Referat vorberteiten muss ... Sonntag bin ich dann weg also werdet ihr mich erst mal NICHT zu sehen bekommen (falls doch ist es mein Bruder der unerlaubter weiße zockt -.- also wenn ihr mich seht das bin nich ich merkt es euch und schickt mir am Dienstag ne Nachricht weil da komm ich wieder)

Also ich bin am Freitag NICHT da sry
Zitieren
#20

ja ich wäre dabei...
kann zurzeit nich so gut spielen, wegen der OP. da kann ich nich so aktiv sein...
tut halt noch weh an diversen stellen, wenn ich mich zu sehr anstrenge habe ich hinterher wieder nen leistenbruch -.- Hrmpf
also wenn ihr mich abzieht... euer glück Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin