Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield2
#11

Ok. Sorry. hab halt mit der SuFu nichts gefunden.
@UPgr@.de: Wie heißest du in BF2? Vllcht können wir ja mal zogge.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#12

dero91 oder auch samus (bin metroid fan) aber ich denke nicht das ich bf2 jemals online spielen werde (oder jemals online gespielt hab --> nur einzelspieller)
Zitieren
#13

Ich könnt aj mal nen Lan-Serve einrichten. und dann köntne wir zocken.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#14

Ich hab ein Problem, denn ich hab Battlefield 2 intalliert und den dazugehörigen Patch 1.4 oder so und jetzt läuft des Spiel nimmer.
Kann wer abhilfe schaffen?
Vor dem Patch lief das Spiel schon noch, aber bei Onlinegames ist das Spiel dann meist nach 10mins oder so abgeschmiert. Nuts Tja, und jetzt funzt nix mehr. Cry Cry

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#15

ist das eigentlich so schwer das ANDERE GAMES http://forum.bungie.de/board.php?boardid=16

zu übersehen?
Zitieren
#16

anscheinend gibt es hier verwirrung, elitenmetzger spricht von bf:mc vermute ich un die andern von bf2. ich persöhnlich spiele bf2 und finde es ganz gut.
Zitieren
#17

So komisch das jetzt auch klingen mag: ich kann Ego-Shooter am PC nicht spielen, ich tuh mir da mit Controller irgendwie leichter, wahrscheinlich vor allem weil ich zuerst Konsole und dann PC gespielt habe, BF1 hab ich nie gespielt, BF2 find ich nicht schlecht aber auch nicht überdurchschnittlich gut. Ich steh eher auf lange zweikämpfe wie bei Halo.
Zitieren
#18

BF2 is schon geil.
Aber die meisten wollen doch eh nur Inf-only. super,dann kann ich ja gleich CS :S zocken

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin