Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield2
#1

Da ich mit der SuFu nichts gefunden habe, habe ich mal den Thread hier aufgemacht.

So wollt mal fragen, wie ihr BF2 findet und ob ihr's Spielt.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#2

ich kann mich nich mit battlefield anfreunden Zwinker ich mag es nich
Zitieren
#3

Wieso denn des?? Ist doch ganz lsutig des spiel. (Lustig im Sinne von zeittotschlagend). Also cih finds echt coll. des einzige pC-Spiel wo des toppen könnte wäre Crysis oder CoD4.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#4

habe die demo dazu. ist ganz ok aber ich kan mich auch nicht wirklich mit cod oder battelfield anfreunden. speile lieber medal of honor, halo oder counter-strike
Zitieren
#5

ich habe es für die xbox....habe mal online gespielt war ganz lustig.........die kampagne is auchgnaz lustig allerdings einfallslos......man muss propagandatafeln und schilder zerstören um sich sterne zu erspielen , mit denen man dann wieder im rang aufsteigt

Bad 50z
Zitieren
#6

Ähmmm... von welchem Spiel rdest du grad???

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#7

Siehe hier: Schau a'mal, ein BF Thread
Rolleyes
Zitieren
#8

admiral withcomb bitte bevor du postest ...lesen um was es im thread geht

Bad 50z
Zitieren
#9

lol der hat den tread eröffnet D

Ich hab bf2 auch aber ich fins net so gut...ich hab mir halt vorher das 2142 geholt und das spiel is einfach nur genial(eins meiner lieblingsspiele) und dadurch wirkte das bf2 halt veraltet un überholt.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#10

ich hab 42 und bf2 und bin ganz zufrienden, weil ich bei meinem PC alles gerade so noch auf höchste stufe spielen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin