Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Halo 3 Clan
#61

hallo ich suche noch ein paar mitspieler, keine loser oder spass spieler, ich spiele auf sieg und erwarte skill und einsatz. schreibt mich an über xbox live FairPlayLady XS
Zitieren
#62

Also entweder willst du dir einen Spaß erlauben oder du bist mal wieder so ein kiddie, dass sich hier unter falschem Gamertag anmeldet...

~d(^_^)b~
Zitieren
#63

(04.04.2010, 16:49)Sparki schrieb:  Also entweder willst du dir einen Spaß erlauben oder du bist mal wieder so ein kiddie, dass sich hier unter falschem Gamertag anmeldet...
wie kannst du schöner goten dragonball manga fan mich kiddie nennen?
du hast es grade nötig, ich finde es lächerlich das es in jedem forum solche armen no life poster gibt. warum schreibst du überhaupt solche nutzlosen kommentare? möchtest du dich wichtig machen? oder endlich mal was aufmerksamkeit von anderen menschen bekommen? geh doch lieber ein paar ostereier suchen.. nicht die in deiner hose. im garten. oder schau dir doch noch ein paar dragonball folgen an. dann brauchst du hier nicht anderen das thema zu versauen. gute nacht
Zitieren
#64

Yup, ein Kiddie...

~d(^_^)b~
Zitieren
#65

da sagst du nichts mehr du kiddy. xD
Zitieren
#66

Gib's auf Sparki, du redest gegen 'ne Wand.
Zitieren
#67

jup, da hast du recht,
aber lass den "kiddy" auch mal sein Senf dazu geben , ...

Allerdings, du sucht keine spass Spieler? dann lass es lieber sein, ... Den jeder spielt eig. blos aus freude (Spass) ein Spiel, .. [zum Beruf machen es blos sehr wenige] , ...
Zitieren
#68

Selbst wenn man es zum Beruf macht, geschieht dieses ja nur aus Spaß. Zwingen tut einen ja keiner dazu. Also gibt es eigentlich keinen, der nicht aus Spaß spielt.
Zitieren
#69

(05.04.2010, 00:06)German Underground Gamer schrieb:  jup, da hast du recht,
aber lass den "kiddy" auch mal sein Senf dazu geben , ...

Allerdings, du sucht keine spass Spieler? dann lass es lieber sein, ... Den jeder spielt eig. blos aus freude (Spass) ein Spiel, .. [zum Beruf machen es blos sehr wenige] , ...
das seh ich aber anders spiel du mal gegen einen clan und besieg ihn dann kannst du dir was anören, ich kenn das ich hab damit mehr erfahrung, wenn das spass ist dann bin ich der könig von england.D
Zitieren
#70

zugegeben, ich spiele in einen clan (siehe post voher), aber jeder reagiert anderst, klar es stimmt, es gibt clans, die so reagieren, ich selber kenne auch einen, habe von einen von deren Leadern auch im Real Live getroffen, und den rest könnt ihr euch denken, ... ^^ wir haben auch noch vor kurzen in MW2 in der consoles gespielt, dort triift eig. eher das gegenteil zu, dort sind die Leude wirklich korrekt , ...

ich würde nicht gleich sagen clans sind agro , ... <- das trift blos auf eine Minderheit zu , ...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin