Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story-Flickenteppich
#91

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
die ringe töten nicht die flood sondern ihre nahrung.. Halo 1, Cortana im Kontrollraum, und 343 bestätigt das..
Allerdings sterben Lebewesen für gewöhnlich wenn sie verhungern...

die frage dabei ist, kann etwas das tot ist verhungern? bzw brauchen Flood Kampfkreaturen nahrung, bzw die Sporen?

die kampfkreaturen ok, da könnte ich mir das vorstellen, aber ob die sporen verhungern oder sich selbst in eine art winterschlaf versetzen ist ungeklärt..
Zitieren
#92

Ich denke schon. Immerhin haben die Blutsväter die Flood erforscht und ich glaube kaum das sie auf eine Vermutung hin die Halos gebaut haben...
Zitieren
#93

Zitat:Original von [Zero]
Ich denke schon. Immerhin haben die Blutsväter die Flood erforscht und ich glaube kaum das sie auf eine Vermutung hin die Halos gebaut haben...
Lol Lol Lol Lol man währ das scheiße, stellt euch das ma vor die KI der arche "so wir haben die ringe aktiviert und alles inteligente leben in der galaxie zerstört....." ein par jahrhunderte später " hm es schein nicht funktioniert zu haben die flood breiten sich immer noch aus , seltsam, naja werde es im protkoll aufnehmen lalilum tada " Lol Lol Lol
man währ das scheise
Zitieren
#94

Zitat:die frage dabei ist, kann etwas das tot ist verhungern? bzw brauchen Flood Kampfkreaturen nahrung, bzw die Sporen?

Natürlich können die Sporen verhungern...warum nehmen die sich wohl wirte? weil se dadurch größer werden? Natürlich weil se sich von denen ernähren...und wenn der wirtskörper aufgebraucht is verwandeln se ihn mit letzter kraft in eine trägerform und pflanzen sich somit fort. Wenn nun aber keine Wirtskörper mehr da sind, verhungern die Sporen...is ja auch logisch da lebewesen nun mal nahrung brauchen...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#95

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
die ringe töten nicht die flood sondern ihre nahrung.. Halo 1, Cortana im Kontrollraum, und 343 bestätigt das..
Allerdings sterben Lebewesen für gewöhnlich wenn sie verhungern...

die frage dabei ist, kann etwas das tot ist verhungern? bzw brauchen Flood Kampfkreaturen nahrung, bzw die Sporen?

die kampfkreaturen ok, da könnte ich mir das vorstellen, aber ob die sporen verhungern oder sich selbst in eine art winterschlaf versetzen ist ungeklärt..
Falsch es ist sogar vollkommen erklärt.
Kampfformen haben nur eine begrenzte Zeit in der sie verwendungsfähig sind, egal ob zum reparieren oder kämpfen etc. Nach einer bestimmten Zeit werden sie zur Trägerform umgewandelt, die ihrerseits Sporen produziert und wieder verbreitet denn es gibt ja keine sexuellen Fortpflanzungsmöglichkeiten für die Flood, die sich Trächtigkeit allein wegen ihrer Art zeitlich nicht leisten kann. Es können also schlicht keine neuen Kampformen gebildet werden obwohl die alten verfallen. Die Sporen verhungern also. Einzig ein Gravemind kann überleben, wie steht tatsächlich in den Sternen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#96

Zitat:Original von chriz
Falsch es ist sogar vollkommen erklärt.
Kampfformen haben nur eine begrenzte Zeit in der sie verwendungsfähig sind, egal ob zum reparieren oder kämpfen etc. Nach einer bestimmten Zeit werden sie zur Trägerform umgewandelt, die ihrerseits Sporen produziert und wieder verbreitet denn es gibt ja keine sexuellen Fortpflanzungsmöglichkeiten für die Flood, die sich Trächtigkeit allein wegen ihrer Art zeitlich nicht leisten kann. Es können also schlicht keine neuen Kampformen gebildet werden obwohl die alten verfallen. Die Sporen verhungern also. Einzig ein Gravemind kann überleben, wie steht tatsächlich in den Sternen.

Dann erklär mir mal wie die Sporen 10.000Jahre überleben konnten, wenn sie doch angeblich hätten verhungern müssen. In Halo CE werden sie auch aus einer Art Stasis geweckt.

Signature loading...
Zitieren
#97

Aber können sie selbständig so einen Zustand erreichen? Oder hat jemand dafür gesorgt, das sie solange überleben.

Die Halos wären ja, wie schon gesagt, eine ziemliche "Geldverschwendung" gewesen wenn sie nichts bringen würden. Zwinker
Zitieren
#98

Geldverschwendung?
Ich möchte anzweifeln dass die BV's so etwas banales überhaupt noch kannten -.-

Eher "Ressourcenverschwendung" Zwinker
Die Taktik der Flood is ja durchschaubar...
Die Kampfformen dienen als "Wegbereiter" für die Sporen/ Träger, damit diese unbeschadet die Leichen, die die Kampfformen zurück gelassen haben, infizieren können, da dies der einzige Weg zur Fortplfanzung und arterhaltung ist.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#99

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von chriz
Falsch es ist sogar vollkommen erklärt.
Kampfformen haben nur eine begrenzte Zeit in der sie verwendungsfähig sind, egal ob zum reparieren oder kämpfen etc. Nach einer bestimmten Zeit werden sie zur Trägerform umgewandelt, die ihrerseits Sporen produziert und wieder verbreitet denn es gibt ja keine sexuellen Fortpflanzungsmöglichkeiten für die Flood, die sich Trächtigkeit allein wegen ihrer Art zeitlich nicht leisten kann. Es können also schlicht keine neuen Kampformen gebildet werden obwohl die alten verfallen. Die Sporen verhungern also. Einzig ein Gravemind kann überleben, wie steht tatsächlich in den Sternen.

Dann erklär mir mal wie die Sporen 10.000Jahre überleben konnten, wenn sie doch angeblich hätten verhungern müssen. In Halo CE werden sie auch aus einer Art Stasis geweckt.
JA GENAU STASIS Kälteschlaf, kryogenerschlaf (ich glaube ich hatte das scho ma erklärt vor cih weis net wieviel monaten...) DEN DIE FORUNNER gemacht hatten zu Teststudien (hat gulty sparks gesagt in diesem scheis level mit den Aufzügen wo man den index bekommt) Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
die ringe töten nicht die flood sondern ihre nahrung.. Halo 1, Cortana im Kontrollraum, und 343 bestätigt das..
Allerdings sterben Lebewesen für gewöhnlich wenn sie verhungern...

die frage dabei ist, kann etwas das tot ist verhungern? bzw brauchen Flood Kampfkreaturen nahrung, bzw die Sporen?

die kampfkreaturen ok, da könnte ich mir das vorstellen, aber ob die sporen verhungern oder sich selbst in eine art winterschlaf versetzen ist ungeklärt..
Falsch es ist sogar vollkommen erklärt.

wo steht das?

Laut Halo 3 Handbuch, bestehen die Flood Sporen wie der Gravemind aus Flood Superzellen, wieso sollte also der Gravemind nicht verhungern und die Sporen schon?

Ich geh davon aus das die Sporen schlicht keine Nahrung brauchen..

denn etwas das nahrung zu sich nimmt, muss diese auch wieder ausscheiden, und wo soll der Gravemind dazu bitte hin, klingt banal, ist auch so, aber durchaus fakt.. zumindestens ist mir kein lebewesen bekannt das das nicht müsste

bei den Kampfformen könntest du aber recht haben, ein solcher körper braucht nährstoffe um zu überleben, und ich glaub nicht das eine Spore die produzieren kann..

es sieht aber in Halo 1 nicht gerade aus als währen die Floodsporen im Kälteschlaf gewesen, da sind einfach nur räume wo die rausplatzen, vermutlich haben die wächter die darein getrieben (ja auch sporen besitzen intelligenz) und einfach die türen abgeschlossen, und jetzt wo die Flood nahrung wittert brechen die mit vereinter kraft aus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin