Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 1 coop modus
#1

hab mal ne frage. und zwar hab ich ein englisches halo1 auf pc. ich hab gehört das man das über netzwerk oder internet coop spielen kann. jetzt möchte ich gerne wissen wie das geht??
Zitieren
#2

halo 1 für pc kan man allgemein nicht im coop spielen weder an einem rechner, noch netzwrk, noch über's internet Zwinker
Zitieren
#3

warum gibst dann bilder wo man vier master chiefs im coop sieht
Zitieren
#4

dan lad bitte mal eins hoch oder schikk mal einen link, wäre ganz nett Zwinker weil sowas kenne ich nicht. koop auf pc geht allgemien nicht höchstens wird es das für halo3 pc geben ... aber das wird wohl noch dauern Rolleyes Sad
Zitieren
#5

Fresse
ich habe halo 1 bis vor kurzem noch oft gespielt: ONLINE UBERS INTERNT!!!
online halo 1
Zitieren
#6

gut ich suche und wenn ich das gefunden habe dann add ich es hier.
Zitieren
#7

Xailon,
weist du was ich mir grad denke? Rolleyes Klatsch Mauer über dich [...]
er sagte coop modus im internet und nicht multiplayer im internet Zwinker
Zitieren
#8

Zitat:Original von Xailon
Fresse
ich habe halo 1 bis vor kurzem noch oft gespielt: ONLINE UBERS INTERNT!!!
online halo 1

Weist du was coop heist? oder warst du nur zu faul alles richtig durch zu lesen? also Coop heist Kooperativ, das heist mit einem oder mehrern andern spielen die Kampange zu spielen NICHT online multiplayer spielen okay? am besten du liest dir meinen Beitrag noch mal 10 durch das du auch alles verstanden hast.

Ich wüsste auch nicht das es geht, aber ich habe mit halo und PC nicht viel ahnung

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#9

ich würd ihm am liebsten den smiley zurückgeben aber das wäre mir zu primitiv Rolleyes
es geht auch nicht. an einem pc schon garnicht, da eine maus fehlen würde Nuts also kan man das schonmal für alle "halo's" ausschliessen.
über netzwerk also lan geht zumindest bei halo 2 und halo 1 nicht ob's für halo 3 klappen wird weis ich nicht aber wäre nicht schlecht, annaloges gilt für das online spielen
Zitieren
#10

Die einzige Möglichkeit dafür wäre ein Mod. Meines Wissens gibt es einen solchen aber nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin