Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 1 coop modus
#11

Also zum Klarstellen:

Coop gibt es nur auf der Xbox, im Pc ist das unmöglich.


Multiplayer geht übers internet und da ist es natürlich logisch, das man dem einen oder anderen MasterChief begegnet.
Zitieren
#12

nen mod könnte man schon machen, aber irgendwer müsste sich an die arbeit machen D
Zitieren
#13

Also ich finde ( und alle, die sich im Modden einigermassen auskennen auch) das solch ein Mod nahezu
unmöglich ist. Man müsste sich sehr tief ins Spiel einhacken, was für jemandem mit Normalausrüstung gänzlich unmöglich ist.

Nun auch für mich, denn ich kann ja auch nicht mehr modden. ( siehe Halo Modding Tool funktioniert nicht mehr!)
Zitieren
#14

Zitat:Original von DannyChief
Also ich finde ( und alle, die sich im Modden einigermassen auskennen auch) das solch ein Mod nahezu
unmöglich ist. Man müsste sich sehr tief ins Spiel einhacken, was für jemandem mit Normalausrüstung gänzlich unmöglich ist.

Nun auch für mich, denn ich kann ja auch nicht mehr modden. ( siehe Halo Modding Tool funktioniert nicht mehr!)

Da hast du recht. Und ich denke, dass sich das nicht ändern wird, es sei denn, es gibt wirklich ein paar nette Leute, die sich die Mühe machen. Aber dann is das ja wieder mal eine Frage mit der Lizenz, ob man da nicht Probleme mit Bungie bzw Microsoft bekommt, denn man verändert ja dann in dem Fall den Programmcode und der is ja rechtlich geschützt.

Also lieber ne XBox kaufen und dann kannste da auch Coop spielen. Und sollte es irgendwanneinmal H3 auf PC geben, werd ichs mir eh kaufen ... Und da gibts sicherlich auch keinen Coop ...

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#15

Hi Leute

Ich weis das wurde schon zigtausendmal durchgekaut aber die foren die ich gefunden habe sind schon uralt

also gibt es mittlerweile ein Halo CE coop mod für pc ??

MfG Phil
Zitieren
#16

Nein gibts nicht.
Habe ich auch lange gesucht, doch leider nichts
gefunden.
Tut mir Leid.
Zitieren
#17

wird wohl auch nichts mehr kommen... wer coop spielen ill: H1 für 360 holen und coop zocken...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#18

Nur mal so am Rande, falls wer Halo 1 Coop spielen moechte, kann es ueber Halo Custom Edition tun. Dazu muesst ihr euch die Halo Coop Maps runterladen...... einfach Google benutzen ist nicht so schwer oder?

Maps ins Halo CE packen und Server starten ... viel spass.

PS: Ich weiss aber nicht, ob es alle maps als coop gibt, damals konnte man nur 3 spielen...villt habt ihr ja glück Zwinker naja probierts einfach mal aus.
Zitieren
#19

Man kann auch die Multiplayer Maps, z.B Bloodgulch_ai.map mit nen Kumpel gegen Bots (auch AI genannt) spielen, ist fast so wie "Feuergefecht" von Halo Reach D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin